Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #181
    Es war mehr eine Friedensmission. *nick*

  2. #182
    Genau, wir beide gegen 2 KIs.

  3. #183
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es war mehr eine Friedensmission. *nick*
    Die Welt zu erobern ist eine Friedensmission? D:

  4. #184
    Alle Feinde tot = Keine Feinde.
    Keine Feinde = Frieden, ewiger Frieden.

  5. #185
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alle Feinde tot = Keine Feinde.
    Keine Feinde = Frieden, ewiger Frieden.
    Warts bloß ab. Vielleicht kommen ja neue Feinde, die noch mächtiger sind, 10x so stark wie die Vorgänger. Dann schaus du aber alt aus.

  6. #186
    Wie ist denn eigentlich Siedler 7. Die Reviews sind ja eher mäßig gewesen. Deswegen habe ich bisher davor zurückgeschreckt. Aber wie findet ihr es?

  7. #187
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Warts bloß ab. Vielleicht kommen ja neue Feinde, die noch mächtiger sind, 10x so stark wie die Vorgänger. Dann schaus du aber alt aus.
    Es gibt zwei wichtige Regeln:
    1. Daen ist immer stärker als sein Feind.
    2. Ist aber Daen ausnahmsweise mal schwächer als sein Feind, dann tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
    Aus diesem Grund spiele ich nicht gegen ihn.

  8. #188
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei wichtige Regeln:
    1. Daen ist immer stärker als sein Feind.
    2. Ist aber Daen ausnahmsweise mal schwächer als sein Feind, dann tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
    Aus diesem Grund spiele ich nicht gegen ihn.
    Alles eine Frage des Rufes.
    In Wirklichkeit bin ich voll mies in solchen Spielen, habe aber einen abschreckenden Ruf, deswegen tritt keiner gegen mich an und demaskiert mich.


    Aldin: Die schlechten Kritiken kommen meiner Meinung nach von den Siedler2-Puristen, die seit Teil 3 jeden Teil als Verrat an der Siedler-Legende sehen.
    Auch hat das Spiel massive miese Kritiken durch die Einführung des Ubisoft-Gamelaunchers bekommen, was ebenfalls nicht spurlos an der Community vorbeigegangen ist.
    Persönlich bin ich trotz so mancher deutlicher Schwächen sehr angetan von dem Spiel und erkläre es zu meinem neuen Lieblings-Siedler-Teil. Und gespielt habe ich sie alle.

  9. #189
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aldin: Die schlechten Kritiken kommen meiner Meinung nach von den Siedler2-Puristen, die seit Teil 3 jeden Teil als Verrat an der Siedler-Legende sehen.
    Auch hat das Spiel massive miese Kritiken durch die Einführung des Ubisoft-Gamelaunchers bekommen, was ebenfalls nicht spurlos an der Community vorbeigegangen ist.
    Ich mag solche Spiele irgendwie allgemein nicht. Ich hab auch nur Siedler 2 und 3 gespielt (im 3er war ich sogar zur Abwechslung relativ gut, wenn ich mich erinnere). Wobei 3 Schon cool war. Allerdings ist das auch seine Zeit her, dass ich mal einen Siedler-Teil angefasst habe.^^

  10. #190
    Ich finde das Spiel auch ganz gut, negativ ist eben das man dafür online sein muss.

  11. #191
    Na gut, ich bin eh sowieso permanent online und Ubisoft darf ruhig meine ganzen Onlinegewohnheiten sammeln - evtl. kommen sie dann drauf, dass es mehr Erotik in Spielen braucht.

  12. #192
    Wo wir gerade bei den Siedler 2 Puristen sind: Habe gerade Return to the Roots entdeckt. Die haben Siedler 2 nachgebaut, aber mit coolen Features wie Online Multiplayer. Ziemlich cool das Ganze!

  13. #193
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aldin: Die schlechten Kritiken kommen meiner Meinung nach von den Siedler2-Puristen, die seit Teil 3 jeden Teil als Verrat an der Siedler-Legende sehen.
    Auch hat das Spiel massive miese Kritiken durch die Einführung des Ubisoft-Gamelaunchers bekommen, was ebenfalls nicht spurlos an der Community vorbeigegangen ist.
    Persönlich bin ich trotz so mancher deutlicher Schwächen sehr angetan von dem Spiel und erkläre es zu meinem neuen Lieblings-Siedler-Teil. Und gespielt habe ich sie alle.
    Gut zu wissen. Ich hätte Lust auf ein gepflegtes Aufbauspiel. Civilization konnte mich leider nicht überzeugen und bei Anno ist mir mittlerweile graphisch etwas zu viel Protzerei. Aber ich schaue mir mal den neusten Anno Teil und Siedler an.

  14. #194
    Sag Bescheid, wenn du es hast, dann rocken wir zu dritt die Siedlerlande.

  15. #195
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Heute gab es eine köstliche Käse-Sahne-Ich glaube das waren Aprikosen- Torte bei der Früchte
    und Fruchtcreme noch nicht ganz aufgetaut aber auch nicht mehr hart gefroren waren. Nom nom nom ~
    Im Normalfall sind in der Käse-Sahne keine Früchte drin...wenn ja dann kann´s gut sein dass es entweder Aprkose oder Mandarine war
    Hab schon lang keine mehr gemacht...

  16. #196
    Abend! *wink*

  17. #197
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Im Normalfall sind in der Käse-Sahne keine Früchte drin...wenn ja dann kann´s gut sein dass es entweder Aprkose oder Mandarine war
    Hab schon lang keine mehr gemacht...
    Selbst gemacht? Ich glaub ich muss bald mal ein paar hiesige Männer in meine Küche stellen...

  18. #198
    Guten Morgen.
    Wo ist mein arbeitendes Frühaufsteherteam, um mir den Vormittag zu versüßen? Byder, Lars, wusch?

  19. #199
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Wo ist mein arbeitendes Frühaufsteherteam, um mir den Vormittag zu versüßen? Byder, Lars, wusch?

    Melde mich zur Stelle.

  20. #200
    Einen wunderschönen Guten Morgen, Sire.
    Was wünschen der Herr?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •