Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Skype funktioniert derzeit irgendwie nicht. Ausweichmöglichkeit? TeamSpeak? Wenn ja, welcher Server?

minecraft.helios42.de
    Hat sogar einen MMX Channel

Also bei mir funktioniert Skype wunderbar.
    Teamspeak habe ich noch nie benutzt.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert Skype wunderbar.
    Teamspeak habe ich noch nie benutzt.
    Bei mir ist nur csg online, zusammen mit lediglich 80.000 anderen Leuten, was für Skype ziemlich wenig ist. Neu installieren kann ich das auch nicht, weil der Download im Installer bei 9 % stehenbleibt. >_>

Also mittlerweile sind wieder 9 Millionen bei Skype online, dürfte wohl gefixt sein. (Microsoft ist sicher schuld!)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Also mittlerweile sind wieder 9 Millionen bei Skype online, dürfte wohl gefixt sein. (Microsoft ist sicher schuld!)
    Ich kann nicht mal verbinden. Die ganze Woche aber schon nicht. Ich hoffe, in einer Stunde haben die das mal geregelt.

Also ich habe gerade Teamspeak installiert, wie komme ich denn jetzt auf diesen Server?
    Ist alles irgendwie ziemlich unübersichtlich.

Datei->Verbinden und dann Server eingeben und Connecten .

ihr solltet mal gamefront checken, unter anderem bildmaterial und Trailermaterial zu den spielen, die so etwas kurz gekommen sind (Final Fantasy XIII-2, Hitman absolution, Silent Hill: Downpour~) und vorallem, die liste der Developer für die PSV im moment (für alle, die sich ums lineup sorgen machen):

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    ...und vorallem, die liste der Developer für die PSV im moment (für alle, die sich ums lineup sorgen machen):
    Ich kann mich doch daran erinnern, wie alel abgegangen sind, als Nintendo all die große Liste an Drittanbietern, die Sachen für den 3DS in der Pipeline haben, veröffentlich hat, dadurch ist das Lineup vom 3DS auch nicht hochwertiger ausgefallen als das für andere Konsolen/Handhelds
    Solange ich nicht konkrete Release-Daten sehe, können sie mir viel erzählen.