der titel ist selbsterklärend.
habt ihr da zufällig etwas schönes für mich?
der titel ist selbsterklärend.
habt ihr da zufällig etwas schönes für mich?
In welchem Stil denn?? XP?? 2K??
ich arbeite mit dem 2003er
also ich hatte auf irgendwelche snes rips oder so gehofft. ist aber egal, hauptsache känguru
Also ich hab nur sowas hier finden können.
![]()
Ein paar mehr Details könnten nicht schaden... du sagtest hauptsache Kanguruin welcher Richtung bzw Qualität hättest du es denn gerne
wie gesagt, ein snes-rip wär von der qualität her mehr als ausreichend.
man müsste nur ein spiel wissen, wo mal ein känguru drin vorkam.......
wo hast du denn deins da oben gefunden?
Du kannst dich ja mal hier umschauen, vielleicht ist da ja ein Känguru.
(Übrigens gibt es für einzelne Anfragen auch den Hat jemand zufällig...? - Thread.)
In Super Bomberman 3 und ich meine auch in Teil 4 und 5 gibt es Kängeruhs muss man ebend nur anpassen.Zitat
Lg
Multi-Master1988
Spriters Resource - Illusion of Time/Gaia - NPCs
Dort findest du einen Kruk, der relativ viel Ähnlichkeit mit einem Känguru besitzt. Ist auch das Tierchen welches Lachsen für Velsarbor verwendet.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ein Känguru ist nunmal recht lang, welche Pixelgröße hast du dir da vorgestellt (Minimum an Höhe x Breite)?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
es soll halt son kleines känguruh sein das sich als hero steuern lässt. normale charset größe halt.
ob die größe realistisch ist, ist egal, weil in meinem spiel eh keine menschen vorkommen
Spontan fällt mir noch Ricky aus Oracle of Ages ein:
http://www.spriters-resource.com/gam...ooa/sheet/8991
Evtl. eine gute Vorlage zum selberpixeln.