Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

  1. #481
    Wie unschwer zu erkennen ist, sind die Charaktere lediglich Templates.


    @Cynder:
    Wieder einmal sehr gute Arbeit. Das einzige was ich persönlich ändern würde, die Bordsteine direkt vor der Tür...
    Entweder wurde ich sie einen Tile vor die Tür setzen oder (und das wohl eher) einfach jenen Straßentile verwenden, welcher nicht das jeweilige "Endstück" darstellt.

  2. #482
    uuuuuhhhh ich mag den tile style !
    wie wäre es mit 2 oder 3 verschiedene bäume ?
    das ist das einzigste was ich jetzt "anprangern" würde

  3. #483
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dorf.jpg 
Hits:	220 
Größe:	742,5 KB 
ID:	9603

    Hier mal die überarbeitete Version des Dorfs.
    Gibt es daran noch was zu bemängeln?

  4. #484
    http://www.multimediaxis.de/attachme...9&d=1313506235
    http://www.multimediaxis.de/attachme...3&d=1313596548
    Spontan würd ich sagen: Da hat sich nicht viel getan. Du hast nichtmal die Fehler mit den falsch eingesetzten Fenstern behoben, die hängen mit einem Teil vom Dach immer noch mitten in der Wand.

    @diäitsch: Der Stil sieht wesentlich besser aus als die vorigen Tilesets, aber hier haste halt auch riesige Probleme mit den "jagged lines" (zackigen Linien), die man normal mit Anti-Alias behandelt. Dann noch das Gras, es ist bei dir zwar kein Gekrösel, aber irgendwie fehlen Halme & Co., die dann bspw. auch untenrum die Häuser bedecken. Die Tannenbäume könnten auch Wurzeln vertragen anstatt diese Stumpen, guck dir am besten mal ab wie andere Games solche Sprites darstellen. Ansonsten wirkt dieses Schild auf dem Dachrand noch extrem merkwürdig, so wie es sich untenrum der zulaufenden Dachform anpasst kann das perspektivisch nicht hinkommen. Dein Extra-Autotile (dieses hellere Gras) sieht imo unnatürlich aus, guck dir mal bei "Der Schwarze Magier" (2k-Game) an wie die dort von der Form her aussehen, die sind mehr "rund" als deine (du hast wesentlich mehr Hubbel drin die so merkwürdig ausscheren).

  5. #485
    Ah ok, jetzt hab ich erst erkannt wo die hingehören.

    Ich hab die laufwege verändert, das ganze etwas zusammen geschoben und außen rum dekoriert. Dazu ein Paar Zäune und den Teich ein bißchen kleiner.

    ich würde das nicht nicht viel nennen

  6. #486
    Wenn ich zwischen den beiden Screens in meinem Browser hin- und herswitche, würde ich mal sagen dass es so einfach zu wenig ist was du da umgesetzt hast.

    Btw, den Abschnitt mit den Fehlerquellen scheinst du wirklich überlesen zu haben, sogar die Perspektive der Klippenwände ist genauso schief wie noch auf dem alten Screen.

  7. #487
    HÄÄÄÄÄY
    Ich bins mal wieder eure lieblings aufmerksamkeits hurre XD

    Shadowsoul hat gesagt das die linke textbox hässlich ist ...
    deswegen hab ich die rechte gemacht
    was meint ihr ?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tnb_textbox___by_truecynder-d46whwl.png 
Hits:	204 
Größe:	19,2 KB 
ID:	9608

    Geändert von Cynder (17.08.2011 um 21:58 Uhr)

  8. #488
    Ganz verträglich, nur mitten im Verlauf verändert sich plötzlich der Kontrast der Grüntöne etwas sehr.

  9. #489

  10. #490
    Rechts, links ist mir zu pixelig-gestreckt.

  11. #491
    Ich muss zugeben, ich mag die neue auch nicht so wirklich. Du würdest, denke ich, besser kommen, wenn du einen schwächeren Farbverlauf nimmst. Dann gibst du dir nicht die Blöße mit der harten, pixeligen Abstufung und du hast auch nicht diesen merkwürdigen Kontrast zwischen Mitte und Rändern. Das Namensfeld würde ich an deiner Stelle fast komplett von der dialogue box abgrenzen, dann wirkt das ganze Ding auch nicht wie ausgeschnitten. Vielleicht solltest du auch mit dem Gedanken spielen, die Box halbtransparent zu machen.

    Und du solltest dir im Klaren darüber sein, dass die etwas sperrige Form und der breite Rand nicht wirklich zu deinem bisherigen Grafikstil passen.

  12. #492

    Wer in Facebook Cafe World kennt und diese anderen komischen Spiele und diese leiden kann, kann sich jetzt schon einmal freuen: Denn es eröffnet vielleicht bald das erste RTP - Café. Hier zu sehen ist das "erste Level", noch im kleinen Restaurant. Das Event in der Küche ist ein Suppentopf, das erste Gericht des Spieles. Ich wollte fragen, ob das Design so gut ist, es soll klein, aber gemütlich wirken.
    Und ja, das Gemüse ist Wundergemüse und ist deshalb so groß.

    Bewertungen:

    Cynder
    Die zweite ist um einiges Besser. Vorallem die Farben gefallen mir gut. Und mich stört es im Grunde weniger wie die anderen mit dem starken Farbverlauf. Auf jeden Fall sehr schön!

    diätisch
    Uff, ich finde die Bäume sehr schlimm von der Farbe her. Das Gras ist in angenehmen, dunkleren Farben gehalten und die Bäume wirken irgendwie ziemlich stechend. Ich fände dunklere Tannen vielleicht schöner, würde auch einen netten Kontrast abgeben. Und nicht so knallig. Aber die Häuschen gefallen mir, auch wenn ich das Dach ein wenig komisch finde, ich kann aber nicht genau sagen, was. Aber der kleine Tisch mit der Vase gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich wirke etwas unschlüsselig.

    Lord MalkomBeinahe vergessen~
    Es ist kein großer Unterschied zum anderen. Aber für deine erste Stadt sieht sie schonmal gut aus. Links am Rand in der Mitte der Klippen ist ein Mappingfehler, sie hören auf einmal auf. Dazu würde ich vielleicht mal versuchen, den Weg nicht "so eckig" zu machen, einfach mal etwas wieder mit Gras wegmachen, der Weg muss ja nicht immer verbunden sein komplett. Was dir noch fehlt sind so ein wenig "die Kleinen Großen Sachen." Ich finde, es fehlt eindeutig ein Gras-Tile. Dazu würde sich deine Map sicherlich noch über Blumen, Schmetterlinge und NPC's freuen. Dazu würd eich dir gerne mehr Tipps geben, aber leider finde ich keine Passende Worte. >.<

    Geändert von Mr.Funkymaus (18.08.2011 um 02:33 Uhr)

  13. #493
    Es dauert immer etwas bis ich raus habe was ihr genau meint

    ich werde nacher mal die wieder neue Fassung Posten.

  14. #494
    @Mr Funkymaus
    Sieht gut aus, nur was macht das Besteck auf einem erhitzen Ofen? Ich bin mir auch nicht sicher was der (anscheinend schwebende) Mini-Schrank und die kleine Bank dort machen.

  15. #495
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Mr Funkymaus
    Sieht gut aus, nur was macht das Besteck auf einem erhitzen Ofen? Ich bin mir auch nicht sicher was der (anscheinend schwebende) Mini-Schrank und die kleine Bank dort machen.
    Das ist ein Wunderschrank. Und bis man seine erste Suppe gekocht hat, muss man natürlich einiges mal ausprobiert haben. Der nächste Schritt ist es, Nudeln ohne Wasser in einer Kasserole in die Mikrowelle zu stellen.

  16. #496

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Mr Funkymaus
    Sieht gut aus, nur was macht das Besteck auf einem erhitzen Ofen? Ich bin mir auch nicht sicher was der (anscheinend schwebende) Mini-Schrank und die kleine Bank dort machen.
    Ein Gewürzschränkchen! Mir gefällt die Map.

  17. #497
    @Mr.Funkymaus:
    Nur eine Kleinigkeit: Das Messer auf dem Tisch neben der Küche liegt etwas zu weit unten und dem Tisch fehlen da, wo die Tomate liegt 3 - 4 Pixel vom Tischrand.
    Sonst gibt's, wie es beim RTP üblich sein sollte auch nichts zu bemängeln.

  18. #498
    Mit der Bank wüsste ich jetzt nichts anzufangen, nichtmal schneiden könnte man darauf (zu gefährlich, dafür gibts Bretter). Und ein Gewürzschrank wird doch nicht vornedran am Herd montiert (anders gehts ja garnicht wenn er denn nicht grade schwebt). Außerdem blockiert er die Arbeitsfläche hinter sich.

  19. #499
    Seh ich da etwa REFTP? :D
    Freut mich, das in Aktion zu sehen! xP

    Der Ofen ist auch fast das einzige zu bemängeln habe, der wirkt..komisch. Links am Eingang ist der Teppich irgendwie auch abgeschnitten. Sonst wirkt die Bank am Ofen noch etwas einfarbig.

  20. #500


    Hier mal in Aktion, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir melden. Wenns viele sind bitte über PN Dx.
    UND !!!! Ich habe dieses komische Videoprogramm nicht Illegal gedonwloadet, ich habs nur schnell von Chip geholt, damit ich was zusammenbasteln konnte. oo
    Natürlich ist das Ganze noch mit Sounds versehen, leider nicht mitaufgenommen

    Davy
    Ich hätte das so aufgefasst, dass das Servierbesteck, das man braucht, einfach dort hängt, wie eine Schöpfkelle und sowas (also so kenn ichs auch) und über das kleine Schränkchen habe ich mir keine großen Gedanken gemacht (Ich fande es nett dort). Die Bank werd ich vielleicht wegmachen oder vergrößern und dann ein paar Gewürze darauf legen.

    Mordechaj
    Mach dich nicht über das Wunderzeugs in meinem RPG lustig

    StrayerFox
    Den Tisch muss ich noch ausbessern, Vielen Dank, das Messer liegt extra so.

    goldenroy
    Der Teppich ist extra abgeschnitten, es soll so wirken... erklären ist schwer Dx. Wie meinst denn, dass der Ofen komisch aussieht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •