@Endimon:
Ich muss auch sagen, bei dem rechten Wasserfall krieg ich irgendwie nen Knick in die Optik. Auch macht es den Eindruck, als würdest du zwanghaft versuchen, jedes kleine Fleckchen mit Details zu schmücken. Versteh mich nicht falsch, Detailverliebtheit ist gut, aber das sieht eher nach wild plazierten Objekten aus, damit niemand auf die Idee kommt, zu schreiben: zu leere Fläche hier und da.
Auch wenn es nur ein Screenshot ist und die ja sehr oft als "zu leer" bezeichnet werden, sobald sie einigermaßen begehbar sind, würde ich dir raten, es mit den dekorativen Elementen nicht zu übertreiben. Versuch stattdessen an bestimmten Punkten der Map gezielt Akzente zu setzen. Dadurch erzielst du interessante Blickfänge und gibst der Umgebung mehr Flair.
Das untere transparente Wasser finde ich sehr schön gemacht, sowas kann zB sehr gut als Blickfang genutzt werden, indem du hier und da einen Fisch herumschwimmen lässt. Auch das mit dem Hintergrund ist eine gute Methode, Tiefe in das Bild zu bekommen.