Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mein Spiel The Fuc. Schrank

Mit dieser Map habe ich heute mein Tag verschönert

freue mich auf kommentarer *fg*

Clash of the Styles (besonders das Bild und das Grammophon), aber von Fungames erwarte ich auch keine grafischen Meisterwerke. Wirkt auf mich zumindest so als wenn ein gewisser Aufwand dahintersteckt, das allein wäre ein schon ein Grund für mich zum Spielen (Vollversion wohlgemerkt, die Demo kenne ich schon).

Danke Davy an der Stelle , aber mein komplettes Spiel ist Clash of the Styles :P
    Und wen man das dauerhaft macht ist das vielleicht dann genau mein Stiel^^

Ein anderes Gramophone hätte ich sogar, aber welches Bild meinst das selbstgezeichnete an der Tür oder das X ?

Natürlich ist mehr Kritik wünschenswert (kein Meister ist vom Himmel gefallen )

Ich habe auch mal wieder ein Screen für euch. Wie die letzten aus "Anrias Schicksal".
    Heute: Die "Zentralen Felder" (Nur ein Übergangsname)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zentrale Felder.png 
Hits:	262 
Größe:	51,3 KB 
ID:	10297

@BDraw:
    Genital!

@Sen-Sot:
    Ich schließe mich Davias mal an...versuch vlt. den Raum kleiner zu machen, das könnte dann ganz anders wirken, denn so ist es etwas leer.

----------------------------------------------------------------

Test und so:

Name:	testsss.PNG 
Hits:	268 
Größe:	29,2 KB 
ID:	10300

@ Sen-Soth

Die Map ist denke ich ein bisschen groß geraten,
    ansonsten könnte ich noch ankreiden das der Lila Rand Augenkrebs verursacht

@ Ocin

Mhmm da fehlt es viel an abwechslung :-/ schau dir dein Chipset mal genauer an es gibt dort mit
    Sicherheit einiges womit du abwechslung reinbringen kannst es ist nämlich nicht schön wenn man in einem Spiel eine Map die zu 3/4 mit einem Bergtile gefüllt ist und dann nur 1 Pflanze dort eingesetzt wird, im Spiel selbst zu durchlaufen...

@ Arnold

Netter oder viel mehr schön gruseliger Screen bis auf das Hackebeil über der Tür sieht deplazitert aus. oO zumindes von meiner Sichtweise her...

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ein anderes Gramophone hätte ich sogar, aber welches Bild meinst das selbstgezeichnete an der Tür oder das X ?
    Erstmal das Bild an der Tür, das X vll. noch auf dem zweiten Blick weil es nicht so sehr heraussticht wie das andere.

Edit:

Arnold:
    Sieht nice aus, aber mehr Farbe wär nicht schlecht.

Ocin:
    Solide RTP-Durchlaufmap.

Also ich bin etwas am Schmunzeln , niemand hat etwas über meine eigene Türe gesagt ^^
    Es ist immerschön wen andere Dinge zum entdecken da sind da kann man so was schön untermogeln :P
    -- Voller wird die Map sicher noch da ich noch ein Paar "Braunhemden" einbaue --

@Ocin Würde das Haus wie dein Bergeingang noch eines in die Höhe bauen , am Dach eventuell noch etwas rumspielen , ansonsten RTP wie immer aber jeder beginnt klein

@Arnold : Schwarz weiser Mac and Blue würde ich mal sagen
    dann sind wir in der 2ten Etage und wir sehen eine Leiche , aber mehr besonderes sehe ich nicht !
    Schlicht und einfach iss es

@ BDraw Muss dir auch sagen das ich es minutenlang bewundert habe.

Zurzeit bastel ich an einem kleinerem Start-Menü welches recht bunt ist. ^^
    Naja am besten macht ihr euch selbst ein Bild von dem Bild und bitte euch eure Meinung darüber
    zu posten.

Vielen Dank im Vorraus!

Lg
    Multi-Master1988

Es ist...bunt! Für ein "mariohaftes", bzw etwas...ähm...mir fällt kein besseres wort ein...familienfreundliche Spiele fände ich es eigentlich sehr genial...glaube das gab es sogar mal in nem Nintendospiel in der art...

...für was für ne art spiel willst du das verwenden? (auch wenn ich Horror als antwort genial fände gehe ich davon aus das es net so ist)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Multi-Master1988
    Erstens es heißt ''Szenenwahl'' und ''Monsterfibel'' und bezüglich des Menüs:

Es ist nicht zwingend notwendig dem nächsten ''Slot'' eine längere Leiste zu verpassen. Sieh dir mal den Balken bei ''Spiel Beenden'' an. Der Freiraum links ist viel zu groß. Es wäre besser wenn alle Balken gleich lang wären und untereinander stehen würden und der Menüpunkt den man angewählt hat wird hervorgehoben. (Z.B. nach rechts geschoben oder so irgendwas.) Ansonsten kann ich nur sagen, dass das viel zu bunt für meinen Geschmack ist.

Hab schon lange nix mehr gepostet wah ?
    hier prügelt euch drum XD

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	247 
Größe:	67,7 KB 
ID:	10331

@ Dylas

Naja Horror wohl eher nicht ^^"
    aber ich weiss auch noch nicht wohin mit dem Menü
    es ist eigentlich viel mehr etwas für mich um zu sehen wie weit ich kommen kann.

Und um deine Vermutung nochmals zu bestätigen ja ich habe mich Tasälich an Mario-Spielen orentiert bzw. auch an Spielen wie Bomberman, Mega Man u.a.

@ Aventor

Erstmal Danke für deine Hinweise auf meine RS/G fehler.
    Ich persönlich finde das hervorheben der Menü "Slots" wie du es nennst nicht
    wirklich toll dann würde ich eher zu einem etwas aufälligerem Cursor tendieren.

Lg
    Multi-Master1988

Geändert von Multi-Master1988 (18.09.2011 um 12:56 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    @ Dylas

Naja Horror wohl eher nicht ^^"
    aber ich weiss auch noch nicht wohin mit dem Menü
    es ist eigentlich viel mehr etwas für mich um zu sehen wie weit ich kommen kann.

@ Aventor

Erstmal Danke für deine Hinweise auf meine RS/G fehler.
    Ich persönlich finde das hervorheben der Menü "Slots" wie du es nennst nicht
    wirklich toll dann würde ich eher zu einem etwas aufälligerem Cursor tendieren.

Lg
    Multi-Master1988
    Das mit dem Cursor ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn du es so machst kannst du rechts den Bildschirm auch noch etwas füllen. Z.B. das Bild mit der Hexe etwas nach unten schieben oder Ähnliches. Dann ist es schlicht und übersichtlich :3

@ Aventor

Meintest du das so? :

Was den Corsur betrifft so muss ich gestehen das ich nach 2 Std. intensiver suchen nicht anährend was neutrales gefunden hab und pixeln ist echt nicht meine Welt naja wenn sich was ergibt tausch ich den Cursur trotzdem dann noch aus.

Lg
    Multi-Master1988

stars5
    Genau in der Art meinte ich es. So gefällt es mir persönlich am besten von der Ordnung her.

Stichworte