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Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Ringlord.
    Zu deinem Screen - Wie immer gut, aber eventuell würd ich die Fliesen unterm Tisch bissal weicher machen.

    @ Tasuva
    Theodore Stadt eben, leider nichts neues. Warum versuchst du nicht etwas dran zu editieren?
    Vielleicht mehr Zeug auf den Straßen, schau dich in der realen Welt um - da findest mehr als genug wo du dich orientieren kannst.

  2. #2
    Innocentia:
    Also ich find das mit der Anzahl der Steine, genau richtig, es ist ein Gebirge, so warum sollte man sich dann dort über Steine ausserhalb der Felsformationen wundern?
    Die Struktur der Map gefällt mir neben der Tristesse sehr gut, stimmt mich atmosphärisch sehr gut auf den kommenden Endboss ein.
    Noch eine Idee: Die Felsen sind teilweise sehr unterschiedlich. Kannst du Refmap editieren? Wenn ja, sähen Felsenvorsprünge aus dem Felswandmaterial schöner, weil einheitlicher, aus. Sprich kleine "Sprungklippen" à la Pokémon nur detaillierter. Das Chipset scheint auch ein wenig an sich selbst zu kranken, links an in der schmalen Senke sehen die Seitenwände wie abgeschnitten aus, genauso der seitliche Klippenrand, der unvollständig wirkt. Da könntest wenn du Zeit hast vllt noch n paar Pixel dazu setzen, würdest bestimmt vielen Refmapnutzern helfen- bisher schien es keinen genug gestört zu haben.

    Unterm Strich auf jedenfall sehr stimmig, bin gespannt auf das Spiel.

  3. #3
    @Innocentia
    Ich stimme 3:16 zu, die Steine sind richtig da das ein Gebirge ist.
    Die Atmo ist auch ganz gut, im großen und ganzen ist die Map super^^

    @Tasu
    Also ich finde beide Screen gut. Es kommt jetzt auf die Wetter und halt was eigentlich in
    der Stadt gemacht wird an.

    Der erste Screen ist etwas sieht es nächtlich aus, was es ja soll.
    Also ist gut

    Im zweiten Screen, das würde zu einer stadt passen wo Leicht Schnee fällt und
    es Kühl ist.

    MfG Soul

  4. #4
    @Ringlord:
    Nicht schlecht, aber ich ist mir einfach etwas zu... hm, einheitlich vielleicht? Ich wollte erst "zu grau" schreiben, aber das stimmt so ja eigentlich nicht. Aber der Boden und die Wände sind sich für meinen Geschmack farblich einfach zu ähnlich. Ich würde eins von beidem etwas abdunkeln oder aufhellen, so wie es jetzt ist wirkt es sehr monoton auf mich. Das wird zwar gut durch die ganzen Farbtupfer (Bodenmarkierungen, Bildschirme, Schrank, etc.) aufgewertet, aber für mich ist's einfach zu eintönig.
    Ansonsten aber sehr schön, die Einrichtung gefällt mir gut! Sieht aus wie ein Büro in dem es sich gut arbeiten/forschen lässt.

    @Tasuva:
    Groß editieren würde ich gar nicht unbedingt, da es denke ich mal für ein Horrorspiel werden soll würde ich höchstens evtl. ein paar Papierfetzen rumfliegen lassen. Davon abgesehen gefällt mir der untere Screen besser. Was mich bei vielen Horrorspielen stört ist, dass man fast gar nichts erkennt vor lauter Nebel, Lichteffekten und Dunkelheit und im unteren Screen erkennt man einfach viel besser die Umgebung und was los ist. Trotzdem wirkt es aber einsam und verlassen.
    Schneefall kann ich allerdings nicht erkennen. xD


    So, seit sehr langer Zeit mal wieder ein Screen von mir. Ich maker fast gar nicht mehr in letzter Zeit und wollte einfach nochmal schauen was ich so hinbekomme, nicht nur Mappingmäßig sondern auch vom Ambiente her.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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Größe:	191,2 KB 
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    Dieses blätterförmige Gedöns u.a. vor dem Typen und unten links vom Felsblock sollen tatsächlich Blätter sein, ingame segeln die langsam durchs Bild - da sieht das also etwas eleganter aus als hier. Ist nicht ganz leicht n Screenshot davon zu machen ohne dass es komisch aussieht. ^^°
    Ansonsten, choah. Wasser ist natürlich animiert, der Typ insofern als dass seine Haare leicht im Wind wehen.

    Nicht wundern, der Steinhaufen da ist/war eine Feuerstelle. Ich hatte überlegt den Screen unten noch dunkler werden zu lassen, aber mich dann dagegen entschieden.

  5. #5
    Jammerschade dass diese Map niemals in einem fertigen Spiel zu sehen sein wird, die ist nämlich mal richtig geil geworden =3

  6. #6
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Gekauft! Absolut großartig.

  7. #7
    Bdraw:
    Du setzt die Messlatte ganz schön hoch...^^ was mir allerdings nicht so gefällt ist die klare Abtrennung der Bodengründe, die praktisch nirgends zumindest leicht ineinander übergehen, so wirken die Übergänge teilweise recht scharfkantig. Die zwei Steine passen kontrastmässg auch nicht wirklich zum butterweichen Sand. Wirklich viel Meckern kann man hier ja ansonsten nicht.

  8. #8
    @ BDraw:
    Eine schöne Map, wahrscheinlich eine Intro Szene.
    Wäre sehr schade wenn solche Maps (ich gehe davon mal aus, dass die anderen auch so aussehen) nicht in einem Spiel zu sehen sein würden. (dummer Satz ^^).

  9. #9
    @ BDraw:
    Die einzige Unschönheit ist der unecht wirkende Übergang von Wasser zu Sand. Eine Kontur gehört dort hin. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängern an: diese Arbeit ist awesome.

  10. #10
    @ BDraw
    Genial, einfach nur genial.

  11. #11
    Für mein Spiel The Fuc. Schrank

    Mit dieser Map habe ich heute mein Tag verschönert



    freue mich auf kommentarer *fg*

  12. #12
    Clash of the Styles (besonders das Bild und das Grammophon), aber von Fungames erwarte ich auch keine grafischen Meisterwerke. Wirkt auf mich zumindest so als wenn ein gewisser Aufwand dahintersteckt, das allein wäre ein schon ein Grund für mich zum Spielen (Vollversion wohlgemerkt, die Demo kenne ich schon).

  13. #13
    Danke Davy an der Stelle , aber mein komplettes Spiel ist Clash of the Styles :P
    Und wen man das dauerhaft macht ist das vielleicht dann genau mein Stiel^^

    Ein anderes Gramophone hätte ich sogar, aber welches Bild meinst das selbstgezeichnete an der Tür oder das X ?

    Natürlich ist mehr Kritik wünschenswert (kein Meister ist vom Himmel gefallen )

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