So, damits hier ned langweilig wird, 2 aktuelle Screens aus "Aqua Nebulon" ( = Nebulus 2)
(Für grössere Version, einfach auf die Bilder klicken)
Der Character Auswahlbildschirm. 3 verschiedene U-Boote stehen nun zur Wahl mit verschiedenen Werten für Panzerung, Lebenspunkte und Geschwindigkeit sowie unterschiedlichen Waffensystemen.
Ziemlich am Anfang des Demo Levels ( Veröffentlichung in etwa 2 Wochen). Wie man sieht, habe ich mich dazu entschlossen, das System mit den Käfigen beizubehalten. Ebenfalls gibt es wieder verschiedene Kristalle zu sammeln und Extraleben und viele Torpedos und Extrawaffen und Gegner und Farben und bunt und überhaupt.
Und da ich dafür nicht extra nen Thread aufmachen will, frag ich hier einfach mal unverschämt nach:
Ich bräuchte noch 2 bis 3 Betatester, die die kommende 1 Level Demo auf Performance und Spielbarkeit austesten. Start ist kommendes Wochenende, und da es sich nur um ein Level handelt, hält sich der Arbeitsaufwand auch in engen Grenzen. Es geht mir hauptsächlich darum, auszulooten, wie gut das Spiel auf verschiedenen Rechnersystemen läuft, deswegen auch gerne Tester, die keinen Mammutrechner ihr eigen nennen.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.