Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Nun wird es Zeit für das 2te Update des Burea-Tors aus Anrias Schicksal. Und ich hoffe mal, dass ich es nicht nochmal editieren muss.

Anhang 9939
    Hübsch, RTP halt.
    Nur ich würd eventuell die Säulen etwas runter platzieren, von der Perspektvie schaut es etwas seltsam aus und ich würd von den Steinboden einen Grasübergang machen ins grüne.

So, nun seid langem mal wieder ein Bild, das endgültige HUD, die Geldanzeige unten rechts - erscheint nur wenn man Geld aufsammelt.
    Sonnst wirds im Menü angezeigt.

@Bio: Führende Nullen in Zahlenanzeigen zu entfernen würde dem ganzen nochn bissel mehr Schliff verpassen.

Ich würde den Blur ein wenig subtiler machen. So macht das nicht besonders viel Sinn Sonst ziemlich cool.

Das oder mach sie grau, so wie in FF XII oder FF XIII etwa. Natürlich nur wenn das auch überall anders der Fall ist.

Sorry, bin grad stoned! xD
    Geht das nicht bissi noch genauer?

Das untere Stockwerk soll nicht so verschwommen aussehen ^^ Oder mit Graustufen halt ^^ Das is' gemeint

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Oder mit Graustufen halt ^^ Das is' gemeint
    Ich glaube eher, dass RDs Post auf die Nullen bezogen ist.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass RDs Post auf die Nullen bezogen ist.
    Kann auch sein ^^ Obwohl die Nullen ja schon grau sind xD

LG Mike

Ich find's so verschwommen eigentlich ganz hübsch, das fügt irgendwie eine übelste tolle Dramatik hinzu. Klar wirkt es ein bisschen, als würde sich das Obergeschoss 500 Meter darüber befinden, allerdings ist das schon wieder so ein Fall, wo mir persönlich die realistischere Version, glaube ich, nicht sonderlich gut gefallen würde; bei SKS sieht dieses "man sieht das unterliegende Stockwerk verschwommen" ähnlich aus und wirkt auch ähnlich gut auf mich. Hat auch was funktionell Tolles, dass der Fokus in der Spielebene liegt.

Zur Null kann ich nicht viel sagen, außer dass wohl gemeint ist, dass sie ausgegraut wird, in dem Fall also einen dunkleren Grauton mit weniger Kontrast zum Umfeld als die anderen Zahlen. Prinzipiell gebe ich Corti recht, eine Entfernung der führenden Null würde mehr hermachen.

Geändert von Mordechaj (03.09.2011 um 10:13 Uhr)

Ich würde sie ganz weglassen.

Naja, ob da jetzt eine führende Null ist oder nicht, spielt für mich persönlich keine Rolle. Es zeigt mir höchstens an, dass mehr als 999 Geldeinheiten möglich sind.

Hat mich bei Zelda übrigens auch nie gestört.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Es zeigt mir höchstens an, dass mehr als 999 Geldeinheiten möglich sind.
    Du würdest es auch wissen, wenn anstatt die null, alles schwarz wäre, bei dem platz zwischen dem Geldzeichen, und der Hunderterstelle...

Drama, baby. Wegen 'ner führenden Null. Are you guys serious? o.0

Warum ist eine Diskussion denn jetzt Drama? Die führende Null finde ich gut, weglassen würde suggerieren, dass man nicht mehr Geld bekommen kann. Und nichts ist uncooler, als nicht zu wissen, wieviel Geld man mitschleppen kann Ausgrauen wäre eine Alternative, fände ich aber auch eher weniger cool. Wegen dem Stockwerk: Probier mal verschiedene Blurstufen. So sieht mir das einfach *zu* hoch aus.

Eine vorstehende 0 ist irgendwie auch gesamtbildabghängig. Manchmal sieht es mit und manchmal ohne besser aus.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Drama, baby. Wegen 'ner führenden Null. Are you guys serious? o.0
    Nationen führen Kriege, weil sie von Nullen geführt werden. This is serious business, man!

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Nationen führen Kriege, weil sie von Nullen geführt werden. This is serious business, man!
    Au Backe! xD Füße hoch!

So, damits hier ned langweilig wird, 2 aktuelle Screens aus "Aqua Nebulon" ( = Nebulus 2)

(Für grössere Version, einfach auf die Bilder klicken)

Der Character Auswahlbildschirm. 3 verschiedene U-Boote stehen nun zur Wahl mit verschiedenen Werten für Panzerung, Lebenspunkte und Geschwindigkeit sowie unterschiedlichen Waffensystemen.

Ziemlich am Anfang des Demo Levels ( Veröffentlichung in etwa 2 Wochen). Wie man sieht, habe ich mich dazu entschlossen, das System mit den Käfigen beizubehalten. Ebenfalls gibt es wieder verschiedene Kristalle zu sammeln und Extraleben und viele Torpedos und Extrawaffen und Gegner und Farben und bunt und überhaupt.

Und da ich dafür nicht extra nen Thread aufmachen will, frag ich hier einfach mal unverschämt nach:
    Ich bräuchte noch 2 bis 3 Betatester, die die kommende 1 Level Demo auf Performance und Spielbarkeit austesten. Start ist kommendes Wochenende, und da es sich nur um ein Level handelt, hält sich der Arbeitsaufwand auch in engen Grenzen. Es geht mir hauptsächlich darum, auszulooten, wie gut das Spiel auf verschiedenen Rechnersystemen läuft, deswegen auch gerne Tester, die keinen Mammutrechner ihr eigen nennen.
    Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

@ [KoA-Angel]
    Geniale Arbeit! Echt!
    Ich würde noch so einen Wasserspiegelungeffekt machen oder wie man das nennt.

Aber ich persönlich, fand die alte Snes-Art-Grafik irgendwie, schöner. ^^

@ Topic
    Wieso wird wegen einer Null so diskutiert?
    Auf den Maps wirds nur kurz angezeigt, wenn man Geld findet und wenn es Jemanden stört, - es verschwindet eh wieder.

Geändert von Biohazard (06.09.2011 um 00:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Wieso wird wegen einer Null so diskutiert?
    Auf den Maps wirds nur kurz angezeigt, wenn man Geld findet und wenn es Jemanden stört, - es verschwindet eh wieder.
    Solche Sachen sind halt Kritik auf hohem Niveau. Wenn man nichts findet, was dem Gesamtbild schadet, dann konzentriert man sich auf Dinge, die man vielleicht ändern könnte, aber nicht unbedingt muss, so als I-Tüpfelchen.

Stichworte