Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Nun wird es Zeit für das 2te Update des Burea-Tors aus Anrias Schicksal. Und ich hoffe mal, dass ich es nicht nochmal editieren muss.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Burea Tor Update 2.PNG 
Hits:	178 
Größe:	57,3 KB 
ID:	9939
    Hübsch, RTP halt.
    Nur ich würd eventuell die Säulen etwas runter platzieren, von der Perspektvie schaut es etwas seltsam aus und ich würd von den Steinboden einen Grasübergang machen ins grüne.

    So, nun seid langem mal wieder ein Bild, das endgültige HUD, die Geldanzeige unten rechts - erscheint nur wenn man Geld aufsammelt.
    Sonnst wirds im Menü angezeigt.


  2. #2
    @Bio: Führende Nullen in Zahlenanzeigen zu entfernen würde dem ganzen nochn bissel mehr Schliff verpassen.

  3. #3
    Ich würde den Blur ein wenig subtiler machen. So macht das nicht besonders viel Sinn Sonst ziemlich cool.

  4. #4
    Das oder mach sie grau, so wie in FF XII oder FF XIII etwa. Natürlich nur wenn das auch überall anders der Fall ist.

  5. #5
    Sorry, bin grad stoned! xD
    Geht das nicht bissi noch genauer?

  6. #6
    Das untere Stockwerk soll nicht so verschwommen aussehen ^^ Oder mit Graustufen halt ^^ Das is' gemeint

    LG Mike

  7. #7
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Oder mit Graustufen halt ^^ Das is' gemeint
    Ich glaube eher, dass RDs Post auf die Nullen bezogen ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass RDs Post auf die Nullen bezogen ist.
    Kann auch sein ^^ Obwohl die Nullen ja schon grau sind xD

    LG Mike

  9. #9
    Ich find's so verschwommen eigentlich ganz hübsch, das fügt irgendwie eine übelste tolle Dramatik hinzu. Klar wirkt es ein bisschen, als würde sich das Obergeschoss 500 Meter darüber befinden, allerdings ist das schon wieder so ein Fall, wo mir persönlich die realistischere Version, glaube ich, nicht sonderlich gut gefallen würde; bei SKS sieht dieses "man sieht das unterliegende Stockwerk verschwommen" ähnlich aus und wirkt auch ähnlich gut auf mich. Hat auch was funktionell Tolles, dass der Fokus in der Spielebene liegt.

    Zur Null kann ich nicht viel sagen, außer dass wohl gemeint ist, dass sie ausgegraut wird, in dem Fall also einen dunkleren Grauton mit weniger Kontrast zum Umfeld als die anderen Zahlen. Prinzipiell gebe ich Corti recht, eine Entfernung der führenden Null würde mehr hermachen.

    Geändert von Mordechaj (03.09.2011 um 11:13 Uhr)

  10. #10
    Ich würde sie ganz weglassen.

  11. #11
    Naja, ob da jetzt eine führende Null ist oder nicht, spielt für mich persönlich keine Rolle. Es zeigt mir höchstens an, dass mehr als 999 Geldeinheiten möglich sind.

    Hat mich bei Zelda übrigens auch nie gestört.

  12. #12
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Es zeigt mir höchstens an, dass mehr als 999 Geldeinheiten möglich sind.
    Du würdest es auch wissen, wenn anstatt die null, alles schwarz wäre, bei dem platz zwischen dem Geldzeichen, und der Hunderterstelle...

  13. #13
    Drama, baby. Wegen 'ner führenden Null. Are you guys serious? o.0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •