Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Joa, da wir selber auch Dachziegel aus Lehm und Ton haben, kann ich dir ganz genau sagen, dass unser Dach im Winter bei kräftigem Schneefall richtig schön bedeckt ist.
    ungefähr so:

Aber naja, mach wie du willst. Einsichtig warst du noch nie, deswegen ist Alone E.N. auch zu dem geworden, was es heute ist.
    Mehr als Beispiele und Hilfestellungen kann ich dir auch nicht anbieten.
    Die Bäume sind so doll mit Schnee bedeckt, dass sie beinahe umknicken, aber aufs Dach haben sich nur vereinzelte Flecken gelegt? Da muss eine gute Dachziegelheizung am Werk sein.
    Jetzt komm mal wieder runter,... schön das ihr viel Schnee hattet, aber bei uns war es eben anders.
    Hab dazu vergessen das die Häuser aus Stroh sind und keine Steinziegel haben.
    Schnee fällt immer verschiede und unterschiedlich... solltest du auch wissen.
    Alone E.N. ist geworden was es heute ist, ja gehört noch zu den besten in der Horror-Szenne, Nein, das sag ich nicht weil ich eingebildet bin - sondern das ist die Aussage von allen Foren, fans, videos etc. etc.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es richtig wäre, das ganze Dach zu bedecken, das würde nicht so gut wirken wie jetzt, gut vielleicht realisticher, aber ich denke grafisch würds drunter leiden.
    Die Häuser hatten mehr schnee, aber ja wie du sagtest. Grafisch passte es nicht zum rest.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Bio: Optisch hervorragend. Was mich jedoch stört sind die Vorhöfe der Häuser, kannst du da nicht ein bisschen die Sättigung rausnehmen, sodass die Rot/Gelbtöne nicht so herausstechen? Und das Haus in der Mitte finde ich ein bisschen zu viel. Das würde ich komplett rausnehmen, weil wie soll sich der Held da bewegen? Oder soll er nur in 1-2 Häuser dürfen?!
    Das hatte ich vor zu machen, aber vorher wollte ich eben sehen wie es mit einem Lichteffekt wird.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Der Screen ist klasse und bei den Häuserdächern hab ich sofort an Vereisung gedacht. Von diesen glatten Dächern könnte der Schnee dann heruntergerutscht sein.
    Was mir auffällt sind die verschieden blassen Klippen, die oberen Felsen wirken da wesentlich unschärfer. Die untere, schärfere Version gefällt mir da etwas besser.
    Edit:
    PSX
    DANKESCHÖN! Grad das wollt ich sagen: Häuserdächern mit Vereisung!
    Leider ja,... aber im Spiel kommt das ganze doch etwas anders,... werd aber sehen was sich machen lässt. ^^

Ähm, man wird auf der Map sich mit Gegner schlagen müssen, und max eben nur in drei Häusern rein können.

Geändert von Biohazard (30.08.2011 um 19:58 Uhr)

Stichworte