-
Schwertmeister
Hey!
Nach Jahren des Nicht-Makerns hat es mich mal wieder gepackt und ich bin fleißig am werkeln. Ich muss zugeben, dass bisher nur das Intro wirklich komplett fertig gecoded ist, morgen jedoch werde ich das zusehende Hero-Auswahl-Menü fertig stellen und mich danach an's CBS setzen(worauf mich mich am meisten freue).
Kurz als Info: Es handelt sich um einen Dungeon Crawler, den man am Besten mit zwei Freunden, zusammen vor dem PC sitzend, zockt. Natürlich kann man aber auch alleine zocken!
Es ziehen also immer zwei Helden gemeinsam in den Kampf gegen allerlei BÖSARTIGE Geschöpfe. Der Spieler(Also ihr, oder du) greift dabei gar nicht aktiv in die Kämpfe ein. Entscheidend ist die Auswahl des richtigen Reiseziels, des Charakterlevels, des Equips sowie der Symbiose der beiden gewählten Klassen.
In einer ersten Demo wird es 5 spielbare Klassen geben, diese sind auch auf dem zweiten Screen schon zu sehen. Später wird man mit jeweils einer der Klassen eine weitere freischalten, also 5 neue, mit diesen wiederum werden nochmals 5 freigespielt. Hat man diese 15 Klassen durchgespielt steht der letzte Charakter zur Verfügung. Wer weiß, vielleicht gibt es noch eine geheime siebzehnte Klasse, die noch ganz andere Anforderungen hat und alle in den Schatten stellt. 

Action: Eine Fähigkeit die zu einem gewissen % statt des normalen Angriffs ausgeführt wird.
Reaction: Eine Fähigkeit die zu einem gewissen % als Antwort auf einen gegnerischen Angriff ausgeführt wird.
Team: Eine Fähigkeit, die zu einem gewissen % als Antwort auf eine Attacke des Mitspielers oder einer Attacke des Gegners gegen den Mitspieler ausgeführt wird.
Ultimate: Eine ultimative Fähigkeit, die auf Knopfdruck(Ja, hier dürft ihr eingreifen!!
) ausgelöst werden kann wenn der Rage-Balken des Helden voll ist.
Falls Fragen da sind, bitte sehr. Ich gehe nun erstmal endlich in die Heia!
Liebe Grüße, Eiskender
Stichworte