-
Ritter

Wer in Facebook Cafe World kennt und diese anderen komischen Spiele und diese leiden kann, kann sich jetzt schon einmal freuen: Denn es eröffnet vielleicht bald das erste RTP - Café. Hier zu sehen ist das "erste Level", noch im kleinen Restaurant. Das Event in der Küche ist ein Suppentopf, das erste Gericht des Spieles. Ich wollte fragen, ob das Design so gut ist, es soll klein, aber gemütlich wirken.
Und ja, das Gemüse ist Wundergemüse und ist deshalb so groß.
Bewertungen:
Cynder
Die zweite ist um einiges Besser. Vorallem die Farben gefallen mir gut. Und mich stört es im Grunde weniger wie die anderen mit dem starken Farbverlauf. Auf jeden Fall sehr schön! 
diätisch
Uff, ich finde die Bäume sehr schlimm von der Farbe her. Das Gras ist in angenehmen, dunkleren Farben gehalten und die Bäume wirken irgendwie ziemlich stechend. Ich fände dunklere Tannen vielleicht schöner, würde auch einen netten Kontrast abgeben. Und nicht so knallig. Aber die Häuschen gefallen mir, auch wenn ich das Dach ein wenig komisch finde, ich kann aber nicht genau sagen, was. Aber der kleine Tisch mit der Vase gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich wirke etwas unschlüsselig.
Lord MalkomBeinahe vergessen~
Es ist kein großer Unterschied zum anderen. Aber für deine erste Stadt sieht sie schonmal gut aus. Links am Rand in der Mitte der Klippen ist ein Mappingfehler, sie hören auf einmal auf. Dazu würde ich vielleicht mal versuchen, den Weg nicht "so eckig" zu machen, einfach mal etwas wieder mit Gras wegmachen, der Weg muss ja nicht immer verbunden sein komplett.
Was dir noch fehlt sind so ein wenig "die Kleinen Großen Sachen." Ich finde, es fehlt eindeutig ein Gras-Tile. Dazu würde sich deine Map sicherlich noch über Blumen, Schmetterlinge und NPC's freuen. Dazu würd eich dir gerne mehr Tipps geben, aber leider finde ich keine Passende Worte. >.<
Geändert von Mr.Funkymaus (18.08.2011 um 01:33 Uhr)
Stichworte