Manchmal brauch man etwas ganz anspruchsloses!
Manchmal brauch man etwas ganz anspruchsloses!
urp i wish this was fully functional
i remember i posted an intro a long time ago, i changed up so much. :-S
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
@:Mnemonik: Wenn das witzig gemeint war habt ihr wirklich einen fragwürdigen Humor.
@YummyDrumsticks: This game looks so fun that I wouldn't mind an unfunctional battle system. Everything is beautiful. Well ... everything except the animation of the horse. It looks ... strange. I don't know much about riding, but that just doesn't seem right. (Sorry for my bad english.)
Ja, jeder der das lustig findet, sollte sich schämen.Zitat
Ich könnte mir das gut als Uwe Boll Produktion vorstellen xD
Geändert von Mnemonik (03.08.2011 um 21:37 Uhr)
Also ich sehe da nichts Fragwürdiges. Action-Jesus ist zwar absurd, aber auch cool. xD
Xia's got a point there. There are a couple of sets of running horses used for RMXP, that look quite realistic. Maybe you could find some inspiration there for how to change the animation. It's looking really odd indeed and the clopping noise, that doesn't really fit the speed of it, makes it just a little bit odder. ^^"
And, to be frank, I don't like those font types much and neither do I like the style of your dialogue box. The whole thing is all beautiful in detail. Here comes the dialogue and makes it look like a mix of different, unfitting styles.
I honestly do believe that a change of style for those two things would greatly embetter your game grafically. Because everything else, your mapping, the way you introduce the player to your game world, are looking quite professional. I for one would hardly know where to put the mediocre dialogue box / font types thingy in this picture of great art.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (04.08.2011 um 11:12 Uhr)
I think this is a highly subjective question.
personally i like this message box and font style, it reminds me of good old classic SNES games.
The colors are soft and nice to look at, the letters have a decent size and are easy to read (unlike the rpg-maker 2000 standard font).
I would not advice him to change the textboxes.
man traut sich ja schon gar nicht mehr als anfänger hier was zu posten o_0
naja was solls IB
Anhang 9437
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (05.08.2011 um 16:15 Uhr)
Also mir gefällt das Bild, hat einen netten Style mit harten Outlines die auch irgendwie dazupassen.
Die Wasserdarstellung ist da besonders toll, bis auf das Bodenmuster im Wasser, das ist noch eine
Spur zu fliesenhaft.
danke schön
Ich mach dan mal ein paar andere unterwasser boden tiles dammits nicht
so fliesen mässig aus sieht ^^
EDIT
So besser ?
Anhang 9441
Geändert von Cynder (05.08.2011 um 19:19 Uhr)
@Cynder: Also ich würd' das allein wegen diesem total genialen Stil spielen, selbst wenn du sagen würdest, bisher gibt's nur Maps ohne Handlung ^^ Das ist total mein FallDie Schatten unter den Bäumen (besonders den Großen) wirken zwar etwas übertrieben dunkel aber wenn die Farbe schon im Baumtile selbst drin ist, lässt sich das auch nicht transparent gestalten.
LG Mike
WOW :3 Damkeich weiss gar nicht was ich sagen soll
die meisten sagen nur sowas wie "sieht zu cartoon mässig und lieb aus" oder "fürn anfang nicht schlecht"
aber leider sind bis jetzt nur maps und ein zwei scrips fertig :S
ich geb mir die größte mühe die erste demo bis zum 24. dezember fertig zum bekommen ^^,
(sollte zwar schon zum 19. july fertig sein aber neh)
Sowas kann man auch nur höchstens dann einschätzen, wenn man kurz vor der Fertigstellung ist.^^
Finde es übrigens klasse, dass du selbst Chipsets machst, sieht man nur selten. Ich selbst hab das
auch schon gemacht, bin auch zufrieden damit, aber veröffentlicht hab ich das NOCH nicht.
Ich liebe es, die Überarbeiteten Dinge mit den ursprünglichen zu vergleichen : ]
Bei diesem Screen wurde wirklich ALLES erneuert, auch die Charaktersets, auch wenn die von der
Seite beinahe so aussehen wie ursprünglich.
...Mit ausnahme des Speicherpunktes (der goldene Klunker da oben) xD
Spiele mit dem Gedanken, die 1. Demo neu zu veröffentlichen, mit allem Überarbeitetem.
--
Geändert von G-Brothers (06.08.2011 um 22:35 Uhr)
die Steine in der new version finde ich zu grell
die leuchten ja schon richtig ...
( oder gibt es in dem spiel tages-zeiten und es ist grade morgens ? )
aber in grossen und ganzen sieht das voll knuffig aus :3
vor allem das face set
Geändert von Cynder (09.08.2011 um 19:23 Uhr)
Ich liebe Augenkrebsgrafik! Der Rest ist Pfui!
--
Geändert von G-Brothers (06.08.2011 um 20:06 Uhr)