Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @[Rain]
    Wow, der Screen gefällt mir gut, besonders vom Mapping her. Die LM finde ich persönlich etwas zu grell, aber im normalen Leben würden mich die Lampen in der Nacht auch blenden. Ansonsten hätte ich noch 3 kleine Verbesserungsvorschläge, die aber eigentlich unerheblich sind:

1 Hier wirkt es, als ob die Mauer über die Grenzsteine drüber geht, anstatt, dass der letzte Grenzstein an die Mauer angepasst , also theoretisch 2 Pixel der Mauerschrägevon den Grenzstein verdeckt ist.
    2 Hier würde ich die Grenzsteine noch ein paar Tiles (2-3) nach unten versetzen, außer natürlich, das Haus hat da hinten noch irgendwas, das kann man ja leider nicht sehen ^^
    3 Ich weiß jetzt nicht, ob da noch einen Seitentür ist, weshalb der Weg dort noch an das Haus stößt, wenn nicht würde ich aber die Grenzsteine da eine Ecke machen lassen.

------------------------------------------------------
    @straight ahead
    Noch ein anderes Autotile für den Boden finde ich unnötig, ich wüsste auch garnicht was für ein weiteres Autotile. Oben auf die Regale wollte ich nichts tun, da ich finde, dass man sonst nicht gut sieht, dass es Regale sind. Aber vielleicht mache ich wirklich noch etwas rauf, mal sehen.

@Sushi
    Mir persönlich würde das Diebesherz nur höher schlagen, wenn man diese Szene aktiv spielen könnte ^_-
    Ich schau mal, was ich noch auf die Regale tun könntr ^^

@[Rain]
    Tatsächlich ist es beabsichtigt, dass man keinen Eingang sieht, da es für die Szene unerheblich ist. Und ich mag und kann keine LEs oder LMs, ich spiele immer nur mit Nebel und Screentone rum, das reicht für mich immer ^^

€dit:
    Ok, ich habe es ausprobiert, etwas oben drauf zu tun, es sieht aber alles nicht so toll aus, ich werde es wohl doch ohne etwas oben drauf lassen :-/

Geändert von Mars (23.07.2011 um 18:26 Uhr)

Stichworte