@Nicetwink
Finde ich ehrlich gesagt hässlich. Das mag bei so einem Piano-Programm nicht ganz so schlimm sein, aber besonders einladend ist es trotzdem nicht. Der erste Screen sieht von der Schrift her schon besser aus, aber ich würde einen anderen Hintergrund benutzen. Und natürlich einen anderen Titel. ^^"
@Mike
Der erste Screen ist solide. Die Fässer sollten weiter herausragen. So sieht es aus, als würden sie in der Wand stecken.
Screen 2 finde ich ziemlich unspektakulär. Vielleicht wären ein paar Wasserpflanzen nicht schlecht.
@Ocin
Ich bin kein Fan vom RTP. Mal abgesehen davon wäre es nicht schlecht, wenn das Gras ein wenig über die Unterseite der Häuser wachsen würde. Links unten hören die Zäune ein Stück vor dem Haus auf. Damit es perspektivisch hinhaut, müssten sich Wand und Zaun überlappen.
@~F to the Lo~
Bei dem Screen kann ich auch nur das kritisieren was Mordechaj ansprach. Vorhänge und Wand passen nicht so ganz zu einem einfachen Lagerraum. Außerdem würde man die Lebensmittel wohl noch verbrauchen, bevor man den Lagerraum aufgibt. Da ist ja sogar noch ein Spiegelei in der Pfanne.
----------------------------------------
Ein paar neue Screens von Zauberer & Prinzessin, alle aus dem Märchenland:
![]()