Jepp ich würde auch beim Arbeitstitel lassen oder machs ähnlich wie Apple und erfinde catchy namen wie vor alles ein I setzen.(ich hoffe man liest beim zweiten Teilsatz den Sarkasmus heraus)
Jepp ich würde auch beim Arbeitstitel lassen oder machs ähnlich wie Apple und erfinde catchy namen wie vor alles ein I setzen.(ich hoffe man liest beim zweiten Teilsatz den Sarkasmus heraus)
Der Zwischentitel erfüllte teilweise die Kriterien, allerdings sah er auf mich sehr unschön aus.
Und den Namen "Virtual Piano" gibt es leider schon für richtige Programme, der ist daher nichts neues.
![]()
Oh, ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut und bin auch erst durch jemand anderen darauf aufmerksam geworden.
Also Leute....
Erstens: Alle Screens, die ich hier jemals reingepostet habe, stammen von MIR, sowie alles, was ich jemals hier reingestellt habe.
Zweitens: Warum sollte ich Bilder, die nicht von mir stammen hier posten? Der Maker ist für mich nur noch ein Hobby (vllt sogar weniger als das) und ich habe es nicht nötig Dinge, die nicht von mir sind als meine auszugeben. Zumal
ich hier sowieso seeeeehr inaktiv bin.
Drittens: Die Antwort auf meinen großen Skandal ist scheinbar einfach. Eine PM genügt und ihr kriegt eure Antwort.
Wer diesen Krimi also lösen möchte, kann das gerne mit mir per PM ausmachen. Ich kann ja verstehen, dass die Leute immer direkt schlecht von einem denken, aber naja, ich nehme es letzendlich keinem übel.
Ansonsten sollte dieser Post als wertlos angesehen werden. Ich wollte es nur nochmal erwähnen und danke an die Person, die mich darauf aufmerksam gemacht hat.Alles Weitere dann per PM (wer mag).
@Mike: Also mir gefallen beide Screens wobei ich auf den 2ten Screen kritischer achte.
Einfach nur deswegen, dass ich ein Bergmapper bin und diese Passage halbwegs eine Bergpassage ist.
Aber auch sie sieht sehr, sehr, sehr, gut aus.
Hier wieder mal ein Screen von mir. Das Dorf Fero aus meinen neuesten Projekt: Dawn of the Phoenix:
![]()
An und für sich ganz nett mit dem RTP gemacht, aber das Holzhaus will irgendwie so gar nicht da rein passen, auch wenn es ein Schuppen wäre - es sieht extrem komisch aus, wie es da auf dem Zaun steht. Und das Haus ganz vorne rechts mit dem...Giebel?...sieht auch nicht so klasse aus. Die Fenster ragen gerne mal in die Eckstreben rein.
Ansonsten okay, auch wenn ich kein Fan vom RTP bin.
Ich finds schön, aber der Eine Baum steht ein bisschen nah an der Klippe, oder?Zitat
Und mir fällt grad auf...die Klippe auf der linken Seite ist perspektivisch auch irgendwie...verdreht. Ich dachte erst, das wäre ein Weg. Da fehlen ein paar Schatten und Klippengrenzen.
Auch hübsch, aber der Schriftzug...sieht aus wie Graffiti, ich wäre als Wirt nicht so glücklich, wenn meine Band das machen würde ^^ Aber der Screen bringt die Atmosphäre gut rüberZitat
vPii? Das war schon größere Entzifferungsarbeit, um das lesen zu können....Also mir gefällts nicht, schwer zu lesen und die Farben...sind auch...nicht so toll zueinanderpassend.Zitat
Da muss leider Funktionalität vor Logik ^^ Sonst wird wieder nur "DA KANN MAN NUR IM ZICK-ZACK DURCH!" gerufen ^^
Keine Ahnung was du meinst xD
Das ist nur ein Fetzen Stoff der an der Wand befestigt ist. Im Vollbildmodus erkennt man das besser.
LG Mike
Für alt und nicht mehr benutzt sieht er aber ganz schön gepflegt und benutzt aus.
Da liegen verderbliche Waren rum!
Vom Mapping her sehr hübsch, die Raumaufteilung ist gut gelöst und ich mag die Verwinkelung der Wände. Was mich von dem Gedanken "Hui, Lagerraum!" abschrecken würde, wären die Ornamente an den Wänden, die Zimmerpflanzen und der Schicke Vorhang/Wandteppich. Dann aber wiederum weiß ich auch nicht, in welches Setting er sich einordnet, das also nur am Rande. Die Szenerie ist auf jeden Fall hübsch und glaubwürdig (nur eben nicht, dass er alt und unbenutzt ist)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@Nicetwink
Finde ich ehrlich gesagt hässlich. Das mag bei so einem Piano-Programm nicht ganz so schlimm sein, aber besonders einladend ist es trotzdem nicht. Der erste Screen sieht von der Schrift her schon besser aus, aber ich würde einen anderen Hintergrund benutzen. Und natürlich einen anderen Titel. ^^"
@Mike
Der erste Screen ist solide. Die Fässer sollten weiter herausragen. So sieht es aus, als würden sie in der Wand stecken.
Screen 2 finde ich ziemlich unspektakulär. Vielleicht wären ein paar Wasserpflanzen nicht schlecht.
@Ocin
Ich bin kein Fan vom RTP. Mal abgesehen davon wäre es nicht schlecht, wenn das Gras ein wenig über die Unterseite der Häuser wachsen würde. Links unten hören die Zäune ein Stück vor dem Haus auf. Damit es perspektivisch hinhaut, müssten sich Wand und Zaun überlappen.
@~F to the Lo~
Bei dem Screen kann ich auch nur das kritisieren was Mordechaj ansprach. Vorhänge und Wand passen nicht so ganz zu einem einfachen Lagerraum. Außerdem würde man die Lebensmittel wohl noch verbrauchen, bevor man den Lagerraum aufgibt. Da ist ja sogar noch ein Spiegelei in der Pfanne.
----------------------------------------
Ein paar neue Screens von Zauberer & Prinzessin, alle aus dem Märchenland:
![]()
@Mike
Jetzt wo du´s sagst xD Mhm da werde ich wohl die Wand ein Tile höher mappen müssen, ist mir garnicht so aufgefallen.
@ Kelven
Sehr gelungen, habe nichts auszusetzen. Die Weltkarte sieht toll aus![]()
@Kelven
Die Felswand im ersten Screen ist wirklich sehr gelungen, da schliesse ich mich meinen Vorpostern an. Allerdings sieht der leicht schräge Fels, der die rechte, obere Ecke des steinernen Tor berührt etwas "abgeschnitten" aus:
Es sieht an der Stelle ein bisschen so aus, als würde die Tür vor der Felswand stehen.
Und die Weltkarte sieht niedlich aus ^^ Besonders loben möchte ich hier die gepixelten Wolken.![]()
Ich denke, wenn man so ein Tor einsetzen will, muss man den Fels auch zwangsläufig abschneiden. Das wäre ja doof, wenn er das Tor überlappen würde.
Das ist richtig -> da ist kein Problem, wenn der Stein abgeschnitten ist... eher beim Felsen darunter... der sieht oben "Diagonal" aus und dort wo der Felsen den Boden 'berührt' ist der nicht Diagonal, sondern da is ne 90° Ecke drin... sieht wirklich komisch aus (gerade von den Winkeln... das passt noch nicht ganz)
(Übrigens was ist mit diesen Pixeln auf der linken Seite vom Tor am Stein wo er den Boden berührt... dort ist ja eigentlich der meiste Schatten... helle Erde/Boden is dort auch a bissl komisch glaub ich)
Also mir gefällt der Screen sehr und wenn ich das so sehe frage ich mich ob das Wasser animiert ist. Wenn ja würde es vllt noch besser aussehen, wenn man zB bei dem rechten Felsen, der so hell ist im untersten Bereich dort wo das Wasser plätschert, etwas dunkler machen... weil das Wasser den Stein Nass macht.. ich glaub das könnte das ganze noch aufpeppen -> Würde mich zumindest interessieren wie es aussehen würdebzw. ob man das überhaupt gut pixeln kann
edit:
Damit du weißt von welchen Stellen ich rede:
![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (14.07.2011 um 20:07 Uhr)
@Mike
Joa, wenn das über der Tür nicht gerade das Notausgangsschild ist, würde ich es doch lieber an die Tür oder zumindest daneben hängen. Darüber ist irgendwie... naja
@Kelven
Vlt hat mein Monitor 'nen Schaden, aber bei der Map erkenne ich die abstufungen in den Wolken nur, wenn ich meine Augen schmerzvoll zusammenkneife. Ansonsten schick und Daumen rauf
-----------------------------
Ein Westenfluss hing am Glockenseil
Ascheregen
Mobile Suit Haunebu
Farben der Welt 2: Untergang der Welt
@Ringlord: Sehr stimmungsvoll, schön gemappt und das ohne große Effekthascherei- also wie von dir gewöhnt. Auch wenn du wohl schon "stärkere" Abschnitte geshooted hast als den ersten aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da es jetzt nicht megaspektakulär aussieht. Hoffe auf jedenfall auf was Spielbares in den nächsten 5 Jahren- da stehen die Chancen ganz gut, dass ich bis dahin noch niemanden abkrieg(en will) der mich zeitlich zu sehr vereinnahmt. Folgt eigentlich mal wieder ein Update deines Threads?