-
Kämpfer

Das ist das Titelbild mit der finalen Bezeichnung für das Projekt. (Arbeitstitel: Virtual Piano 2k3)
-
Deus
-
Kämpfer
Zitat von Wetako
Ist das dein Ernst?
...
Ja. In dieses Kunstwort kann man mindestens 5 Bedeutungen hineininterpretieren.
-
Legende
Hmm, Künstlerfreiheit hat man ja. Aber zugegeben, ich bin mir nicht mal sicher, ob man das aussprechen kann.
-
Held
Der Titel selbst mag ja deine feste Überzeugung sein, Nicetwink, aber das Design selbst ist furchtbar. Man kann in keiner Weise erkennen, dass es irgendetwas mit dem Piano-Thema zu tun hat. Außerdem ist der Arbeitstitel, mMn, viel gelungener.
LG Mike
-
Drachentöter
Jepp ich würde auch beim Arbeitstitel lassen oder machs ähnlich wie Apple und erfinde catchy namen wie vor alles ein I setzen.(ich hoffe man liest beim zweiten Teilsatz den Sarkasmus heraus)
-
Kämpfer
Der Zwischentitel erfüllte teilweise die Kriterien, allerdings sah er auf mich sehr unschön aus.
Und den Namen "Virtual Piano" gibt es leider schon für richtige Programme, der ist daher nichts neues.
-
General
Mir kommt der neue Titel so ein bisschen wie Polarium vor.
Abgesehen davon sind die grellstechenden rotgrünen Felder nicht unbedingt nötig.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
-
Held
Stichworte