Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das ist das Titelbild mit der finalen Bezeichnung für das Projekt. (Arbeitstitel: Virtual Piano 2k3)

Ist das dein Ernst?
    Wenn ja brauchen wir demnächst unbedingt den G33tawren Sim00latör und natürlich ein M0wltro/\/\/\/\l Ruby Skript für den XP
    Der Name ist saubescheuert. Belass den lieber bei Virtual Piano :'D

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?
    Ja. In dieses Kunstwort kann man mindestens 5 Bedeutungen hineininterpretieren.

Hmm, Künstlerfreiheit hat man ja. Aber zugegeben, ich bin mir nicht mal sicher, ob man das aussprechen kann.

Der Titel selbst mag ja deine feste Überzeugung sein, Nicetwink, aber das Design selbst ist furchtbar. Man kann in keiner Weise erkennen, dass es irgendetwas mit dem Piano-Thema zu tun hat. Außerdem ist der Arbeitstitel, mMn, viel gelungener.

LG Mike

Jepp ich würde auch beim Arbeitstitel lassen oder machs ähnlich wie Apple und erfinde catchy namen wie vor alles ein I setzen.(ich hoffe man liest beim zweiten Teilsatz den Sarkasmus heraus)

Der Zwischentitel erfüllte teilweise die Kriterien, allerdings sah er auf mich sehr unschön aus.
    Und den Namen "Virtual Piano" gibt es leider schon für richtige Programme, der ist daher nichts neues.

Mir kommt der neue Titel so ein bisschen wie Polarium vor.

Abgesehen davon sind die grellstechenden rotgrünen Felder nicht unbedingt nötig.

Berühmte Gäste im Gasthof zum Grauen Wolf

Ansonsten ist noch nicht viel los ^^ Selbst der Wirt
    hatte keine Zeit um beim Fotoshooting dabei zu sein.

Edit:

Auch nocht ein zweiter Screenshot:

Ein steiler Weg zu einem Bauernhof im Gebirge.

LG Mike

Geändert von Mike (11.07.2011 um 09:15 Uhr)

Stichworte