Zitat Zitat von uninspired Beitrag anzeigen
Meinst du mit gequetscht die Buchstaben an sich oder wie nah die beieinander sind? Weil das Liese sich ja noch ändern
Es liegt an beidem, aber ich denke, der Eindruck kommt eher davon, dass du das B so groß gemacht hast und der Rest so klein wirkt. Außerdem ist vorne bei dem B so viel Platz und hinten wird alles etwas enger gequetscht.

Mit der Schrift bin ich persönlich zufrieden auch wenn du recht hast
Danke ^^ Wie gesagt, musst du wissen Natürlich ist es blöd, wenn man etwas eigenes gemacht hat und man bekommt nur Kritik dazu (leb ich fast jeden Tag damit, so als Zeichner, der seine Bilder online stellt) aber das Wichtigste ist einfach nur, dass es dir gefällt und dass du dich mit deinen Werken auch verbesserst

Das Problem,das ich mit dem Hintergrund hab: einerseits will ich nichts klauen und dann ist da noch die Frage,ob die Farbstile sich nicht beißen. Aber der Hintergrund ist ja schwarz,da lässt sich schnell was einfügen
Zum Klauen: Waldfotos kannst du auch selbst machen Das mit den Stilen ist dann eine andere Frage. Aber mit Filter liesse sich da bestimmt nette Effekte zielen.

- Das Inno -