-
Provinzheld
@treeghost
Den screen finde ich voll in Ordnung und gegen die kontrastreichen Chars hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden, das einzige was mich da ein wenig stört ist der Querbalken vom Kreuz an dem die Vogelscheuche hängt.
Wenn der vertikale Balken dem Theodore Stil schon gleich ist sollte es der Querbalken evtl auch tun, mich stört da die Outline etwas.
@ Ocin
Bei deinem Screen fehlt wirklich die Abwechslung und der komplette Aufbau sieht auch unnatürlich aus, evtl ist das ja so gewollt, aber mir gefällt das nicht, zumal ich den 2k3 RTP Stil sowieso hässlich finde, aber das ist eben meine Meinung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier mal was aus einem winzig kleinen Kurzprojekt, wollte mal wieder ein wenig im Jump n Run Genre rumspielen.
Das Ergebnis:
ein Mario like JnR
Pixelmovement und Pixelscrolling sind gegeben
16-Farben-Palette, nicht ganz im NES Stil, aber ich finde das ganze mit etwas weniger Sättigung angenehmer ^^*
Nicht wundern das die Anzeigen alle auf 0 stehen, die hab ich erstmal nur so eingefügt, sind noch nicht mit rein programmiert.
Geändert von Shadowsoul (01.07.2011 um 09:51 Uhr)
Stichworte