Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mr Funkymaus
    Sieht gut aus, nur was macht das Besteck auf einem erhitzen Ofen? Ich bin mir auch nicht sicher was der (anscheinend schwebende) Mini-Schrank und die kleine Bank dort machen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Mr Funkymaus
    Sieht gut aus, nur was macht das Besteck auf einem erhitzen Ofen? Ich bin mir auch nicht sicher was der (anscheinend schwebende) Mini-Schrank und die kleine Bank dort machen.
    Das ist ein Wunderschrank. Und bis man seine erste Suppe gekocht hat, muss man natürlich einiges mal ausprobiert haben. Der nächste Schritt ist es, Nudeln ohne Wasser in einer Kasserole in die Mikrowelle zu stellen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Mr Funkymaus
    Ein Gewürzschränkchen! Mir gefällt die Map.

@Mr.Funkymaus:
    Nur eine Kleinigkeit: Das Messer auf dem Tisch neben der Küche liegt etwas zu weit unten und dem Tisch fehlen da, wo die Tomate liegt 3 - 4 Pixel vom Tischrand.
    Sonst gibt's, wie es beim RTP üblich sein sollte auch nichts zu bemängeln.

Mit der Bank wüsste ich jetzt nichts anzufangen, nichtmal schneiden könnte man darauf (zu gefährlich, dafür gibts Bretter). Und ein Gewürzschrank wird doch nicht vornedran am Herd montiert (anders gehts ja garnicht wenn er denn nicht grade schwebt). Außerdem blockiert er die Arbeitsfläche hinter sich.

Seh ich da etwa REFTP? :D
    Freut mich, das in Aktion zu sehen! xP

Der Ofen ist auch fast das einzige zu bemängeln habe, der wirkt..komisch. Links am Eingang ist der Teppich irgendwie auch abgeschnitten. Sonst wirkt die Bank am Ofen noch etwas einfarbig.

Hier mal in Aktion, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir melden. Wenns viele sind bitte über PN Dx.
    UND !!!! Ich habe dieses komische Videoprogramm nicht Illegal gedonwloadet, ich habs nur schnell von Chip geholt, damit ich was zusammenbasteln konnte. oo
    Natürlich ist das Ganze noch mit Sounds versehen, leider nicht mitaufgenommen

Davy
    Ich hätte das so aufgefasst, dass das Servierbesteck, das man braucht, einfach dort hängt, wie eine Schöpfkelle und sowas (also so kenn ichs auch) und über das kleine Schränkchen habe ich mir keine großen Gedanken gemacht (Ich fande es nett dort). Die Bank werd ich vielleicht wegmachen oder vergrößern und dann ein paar Gewürze darauf legen.

Mordechaj
    Mach dich nicht über das Wunderzeugs in meinem RPG lustig

StrayerFox
    Den Tisch muss ich noch ausbessern, Vielen Dank, das Messer liegt extra so.

goldenroy
    Der Teppich ist extra abgeschnitten, es soll so wirken... erklären ist schwer Dx. Wie meinst denn, dass der Ofen komisch aussieht?

@Davias: Nach langem Betrachten, hab ich den Knick jetzt raus aus der Linse. Die Fläche, auf der das Gewürzschränkchen, Besteck und die Bank scheinbar stehen ist ein Wandtile, diese drei Dinge sind also an der Wand befestigt, während die Fläche mit der Glut und dem Gitter bereits eine horizontale Arbeitsfläche darstellen.
    Die anderen scheinen es gleich richtig erkannt zu haben, aber bei mir hat die Konstruktion wirklich erstmal Fragen aufgeworfen. ^^'

lol, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch =0

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dorf 3.jpg 
Hits:	257 
Größe:	802,8 KB 
ID:	9652

hier die nächste Überarbeitung. Ich glaube ich habe jetzt alle Ratschläge befolgt. Außerdem habe ich das Gras Tile gefunden... ich erkenne sowas häufig schlecht

Hoffentlich gibt es jetzt nichts mehr zu meckern.

Achja falls sich jemand außerhalb des Threads alle möglichen Screens angucken will eine PM an mich ^^

Wenn du im Maker die Screenshots machst, denk daran, dass du links oben das Ausschneidewerkzeug ausgewählt haben solltest, damit alle Layer ohne Transparenz erscheinen.

@Lord Malkom the statue on the water seems oddly placed, will there be a piece of land under it or is it going to be edited to feel more underwater?
    Testing german:
    die Statue auf dem Wasser scheint seltsam platziert. Fügen Sie ein Stück Land oder bearbeiten Sie sie zu fühlen, wie es unter Wasser ist?

Geändert von Renasci (20.08.2011 um 07:57 Uhr)

Zitat Zitat von Renasci Beitrag anzeigen
    Testing german:
    die Statue auf dem Wasser scheint seltsam platziert. Fügen Sie ein Stück Land oder bearbeiten Sie sie zu fühlen, wie es unter Wasser ist?
    So ... let's stick with English

I probably really sucked saying my point then X'D
    *stops learning german *weeps*

Stichworte