@Mr Funkymaus
Sieht gut aus, nur was macht das Besteck auf einem erhitzen Ofen? Ich bin mir auch nicht sicher was der (anscheinend schwebende) Mini-Schrank und die kleine Bank dort machen.
@Mr Funkymaus
Sieht gut aus, nur was macht das Besteck auf einem erhitzen Ofen? Ich bin mir auch nicht sicher was der (anscheinend schwebende) Mini-Schrank und die kleine Bank dort machen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@Mr.Funkymaus:
Nur eine Kleinigkeit: Das Messer auf dem Tisch neben der Küche liegt etwas zu weit unten und dem Tisch fehlen da, wo die Tomate liegt 3 - 4 Pixel vom Tischrand.
Sonst gibt's, wie es beim RTP üblich sein sollte auch nichts zu bemängeln.
Mit der Bank wüsste ich jetzt nichts anzufangen, nichtmal schneiden könnte man darauf (zu gefährlich, dafür gibts Bretter). Und ein Gewürzschrank wird doch nicht vornedran am Herd montiert (anders gehts ja garnicht wenn er denn nicht grade schwebt). Außerdem blockiert er die Arbeitsfläche hinter sich.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hier mal in Aktion, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir melden. Wenns viele sind bitte über PN Dx.
UND !!!! Ich habe dieses komische Videoprogramm nicht Illegal gedonwloadet, ich habs nur schnell von Chip geholt, damit ich was zusammenbasteln konnte. oo
Natürlich ist das Ganze noch mit Sounds versehen, leider nicht mitaufgenommen
Davy
Ich hätte das so aufgefasst, dass das Servierbesteck, das man braucht, einfach dort hängt, wie eine Schöpfkelle und sowas (also so kenn ichs auch) und über das kleine Schränkchen habe ich mir keine großen Gedanken gemacht (Ich fande es nett dort). Die Bank werd ich vielleicht wegmachen oder vergrößern und dann ein paar Gewürze darauf legen.
Mordechaj
Mach dich nicht über das Wunderzeugs in meinem RPG lustig
StrayerFox
Den Tisch muss ich noch ausbessern, Vielen Dank, das Messer liegt extra so.
goldenroy
Der Teppich ist extra abgeschnitten, es soll so wirken... erklären ist schwer Dx. Wie meinst denn, dass der Ofen komisch aussieht?
--
@Davias: Nach langem Betrachten, hab ich den Knick jetzt raus aus der Linse. Die Fläche, auf der das Gewürzschränkchen, Besteck und die Bank scheinbar stehen ist ein Wandtile, diese drei Dinge sind also an der Wand befestigt, während die Fläche mit der Glut und dem Gitter bereits eine horizontale Arbeitsfläche darstellen.
Die anderen scheinen es gleich richtig erkannt zu haben, aber bei mir hat die Konstruktion wirklich erstmal Fragen aufgeworfen. ^^'
lol, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch =0
hier die nächste Überarbeitung. Ich glaube ich habe jetzt alle Ratschläge befolgt. Außerdem habe ich das Gras Tile gefunden... ich erkenne sowas häufig schlecht
Hoffentlich gibt es jetzt nichts mehr zu meckern.
Achja falls sich jemand außerhalb des Threads alle möglichen Screens angucken will eine PM an mich ^^
Wenn du im Maker die Screenshots machst, denk daran, dass du links oben das Ausschneidewerkzeug ausgewählt haben solltest, damit alle Layer ohne Transparenz erscheinen.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@Lord Malkom the statue on the water seems oddly placed, will there be a piece of land under it or is it going to be edited to feel more underwater?
Testing german:
die Statue auf dem Wasser scheint seltsam platziert. Fügen Sie ein Stück Land oder bearbeiten Sie sie zu fühlen, wie es unter Wasser ist?
![]()