Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 404

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Dropbox wäre auch noch eine Möglichkeit.

Users Awaiting Email Confirmation

Die neuen Screens sind der hammer ... ich liebe Games wenn so viel wie möglich selbst gepixelt ist und dann habt ihr sogar noch genau meinen Geschmack getroffen. Und die Story von EFS ist einfach nur BOMBE!!! (Vorsicht BOMBE!!!)

Euer Eigenes KS trifft nicht "ganz" meinen Geschmack aber ich bin da mittlerweile ein zu "moderner Rollenspieler" geworden und von da her kann ich mich damit arrangieren (<.< schreibt man das so ... bitte um Verbesserung wenn nötig) .

Warte sehnsüchtigg darauf mehr von The " Epic Fail Saga" zu sehn !

Euer RocKi!

Ich habe die Demo nun noch bei Mediafire hochgeladen.

http://www.mediafire.com/?q50uegdoq4fkz7k

viel spaß

Cool dankööö^^

So, die beiden Links im Startpost wurden aktualisiert. Viel Spaß!

Ich will an dieser Stelle mal auf das EFS Lets Play von TheWaywardCatLP hinweisen. Auf diese Weise will ich etwas Werbung für unser Projekt und auch für diesen äußerst unterhaltsamen LPler machen. Wer also Spaß an LPs hat, der kann sich das Ganze mal ansehen.

Epic Fail Saga Lets Play

Wie siehts hier eig aus?
    Irgendwas neues? Lord give me a sign!

( Nur so mal am Rande, es wäre eh schön wenn Spielentwickler monatlich ein Lebenszeichen geben würden, sei es nur kurz dass man noch daran arbeitet oder sowas)

Am Projekt wird sehr aktiv gearbeitet und eigentlich kommt jeden Tag was nennenswertes dazu. Allerdings wollen wir den Thread nicht wie einen Blog führen und auch in der Interessengemeinschaft halten wir uns mit Neuigkeiten zurück, damit wir bei einem Update auch wirklich neue Sachen zeigen können. Jedenfalls arbeiten wir regelmäßig am Spiel und wir kommen toll voran. Zumal auch das Team um EFS gewachsen ist.

Erfreuliche Neuigkeiten.

Prima, da bin ich ja wirklich erleichtert. Ich liebe dieses spiel

Was ist denn eig. mit dem Spiel jetzt ? o.O

Was soll damit sein? Wir arbeiten uns die Finger blutig

Drängelt mal nicht so Wenn das Spiel kommt, dann kommt es. Also abwarten und Tee trinken.

Vielleicht bezog sich Norris' Post auf die Neuigkeiten, die ihr auf Dezember versprochen hattet^^ Oder Meintet ihr damit Dezember 2013 O_o So oder so, ich will auch nicht drängeln und freue mich einfach darüber, dass dieses wunderbare Spiel noch in der Mache ist ^__^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat
    Vielleicht bezog sich Norris' Post auf die Neuigkeiten, die ihr auf Dezember versprochen hattet^^ Oder Meintet ihr damit Dezember 2013 O_o
    Ja, das ist leider dumm gelaufen. Wir hatten uns auf den Weltuntergang verlassen, aber da ist ja nichts passiert >.<
    Aber nein, es hat einen anderen Grund. Unser Team wurde um einen fähigen Pixler erweitert, welcher uns mit Chars versorgt und wir warten nun noch etwas, bis wir dann auf den screens mit den neuen Chipsets auch unsere neuen Chars zeigen können.
    Es gibt eigentlich schon mehr als genug zum Zeigen, aber wir wollen lieber ein großes Update machen, statt vieler kleiner.

Lasst euch nur Zeit un hoffen könnt ihr noch auf den Weltuntergang^^ 2036 isses soweit

Ein großes Update klingt auf jeden Fall gut.
    Viel Erfolg beim vorankommen dem gesamten Team!

Die Demo war superlustig und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Grafisch wirklich ein Schmuckstück!
    Eine Frage kommt mir da jedoch in den Sinn:
    Habt ihr euch bei den Facesets an den alten Facesets von Fire Emblem für das SNES orientiert? Der Stil gefällt mir und erinnert mich etwas an das Spiel.

Jupp Sowohl Faces als auch KS-Sprites sind an Fire Emblem orientiert. Allerdings geht der neue Stil in eine ganz neue Richtung ihr dürft gespannt sein :P

Hey der Letzte kommentar ist nun schon ein jahr alt, und da mir schon damals die demo supper gefallen hat, wollt ich mal erfahren, wie es ums projekt steht. existiert es noch, bzw ist die vollversion fertig oder was ist passiert ? Es sah alles so geil aus darum währs einfach schade wenns zu ende ist ohne würklich was mitbekommen zu haben :-/
    Mit freundlichen Grüßen Resarmo