Ich habe mal die neuste Version in den Anfangspost reineditiert.
Außerdem möchte ich nochmal auf ein paar Kommentare Näher eingehen:
Wie meinst du das? Die Schlösser, also die Truhe in der Schleimwaldlichtung und die Tür vom verlassenen Haus, müssen nicht unbedingt geknackt werden.Zitat von Das'O'
Aber vielen Dank für das Lob!
Zu Coinci: Danke für die motivierenden Worte o_o
Ich hoffe, das war nicht ganz ernst gemeint xDZitat von fedprod
Zu Stoep: Auch danke an dich für deine ausführliche Meinung!
Ja, das ließe sich sicher leicht beheben. Hat mich ehrlichgesagt auch schon des öfteren genervt.Zitat von Stoep
Zitat von Stoep
- Danke für den Hinsweis, werde es mir mal anschauen.
- Joa, wobei das schon luxus ist. Mal sehen, will da nichts versprechen.
- Das ist zwar bekannt, aber ich fands biosher nicht so störend. Werde ich dann für die nächste Demo in Angriff nehmen.
- Danke, das kann daher kommen, dass ich eine Nacht lang ALLE Teleporter umgestellt habe und diese könten ein überbleibsel darstellen xD
- Auch hier: Fand ich nicht so stören, aber das ist bereits vorgemerkt, wirkt gegenüber dem Rest dann doch etwas zu einfach, da hast du Recht.
- Ist notiert!
- Siehe Oben, gute Idee
- Ich sag mal so: Wir haben das aus "vermarktungsstrategischen" Gründen gemacht, weil der Titel vielleicht doch etwas zu allgemein wirkt und so auch Andere, die mit dem vorigen Titel nichts anfangen konnten, aufmerksam werden. Im Prinzip heißt das Spiel aber nach wie vor "Epic Fail Saga", kurz EFS.
Allgemein zu den Rucklern usw: Sowas ist natürlich ärgerlich :/
Vorallem, da es auf allen System einwandfrei lief, auf denen wir getestet haben. Und wir hatten sicher ein Spektrum zwischen altem Labtop und recht neuem PC.