--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Mit dem AFM läuft jedenfalls alles ein gutes Stück langsamer - anscheinend kann das laggen dadurch in meinem Fall nicht behoben werden. :/
In der neuen Version ist das laggen besser - aber die Überblende mit dem weißen Playboyhasen ist immernoch genauso lang (und ja ich hab die Sekunden wieder aus Langeweile gestoppt XD) Kann man die nicht einfach streichen? Oder im Notfall halt das Common Event benennen, damit Makerfähige es ausschalten können?![]()
Hm, das verstehe ich nicht, die KS-Überblendung geht doch vielleicht gerade mal 2 - 3 sekunden.
Ist der Rotationseffekt bei zu großen Bildern, da geht jede Menge Performance drauf und lässt den Kampfübergang entsprechend laggen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hm ne, daran kanns nicht liegen, die Bilder sind nur noch halb so groß.
Ich hatte es mit 300x400 versucht (was wohl immer noch zu groß war). Ab einer bestimmten Größe ist die Rotation aber wieder relativ flüssig.
Es könnte helfen wenn ihr den Effekt via Einzelpictures und 0.0 bzw. 0.1 waits anzeigen lasst. Ob das hinsichtlich des Aufwands sinnvoll ist, wäre wieder eine andere Frage.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click