-
Neuling
Hab ja gestern schon geschrieben das ich das Spiel ausprobiere und hatte am Anfang (trotz eig. High-End Gerät) ziemlich starke Graphik- Probleme... weil ich diese Probleme aber bei allen Maker-Spielen habe schaute ich mal in Google nach Lösungen und fand von Cherry das Programm "Anotherfullscreenmode" ... seid ich dieses benutze läuft alles einwandfrei , bediehnung ist auch denkbar einfach, startest das Spiel gehst in Fenstermode danach startest du das programm und dieses übernimmt dann die Ausgabe des Spiels , sehr praktisch und bei mir ruckelt nun nix mehr
Weiß nicht inwieweit das dem Rest hier weiterhilft aber im Zweifel einfach vielleicht einfach mal ausprobieren. =)
mfg Issac
Ps: Hier ist der Link zu dem Forum eintrag wo ich das gefunden hab http://forum.rpg2000.4players.de/php...e08fe75e750198 ... sollten solche Links zu anderen Foren unerwünscht sein entschuldige ich mich jetzt schon und würde das dann wieder rauslöschen.
-
Ritter
Ah, ja darauf hätte ich natürlich auch kommen können. Ich spiele nämlich auch mit dem AFM ^^. ohne das teil könnte ich Makergames nicht spielen.