Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mnemonik jo, wenn ihr das etwas leiser dreht bin ich ja zufrieden, nur hab ich davon noch Ohrendröhnung o.o (bei gleichen Soundeinstellungen)
    Hab ja jetzt auch meine erste Glyphe - hat die denn irgendeinen effektiven Nutzen, ala Zauber den ich benutzen kann, oder brauch ich dafür noch Level um das Menü Zauber benutzen zu dürfen, oder wie funktioniert das. Das sollte meineserachtens noch erklärt werden

Übrigens ist die Wurmgrotte auf meinem Netbook unspielbar - damit meine ich wirklich unspielbar - sieht mir stark nach parallelen Events aus, welche keine ordentlichen Waits drin haben... ... .. und das auch in der 1.1 Version...

edit: ist ja schon kritisch, dass das paralelle Common Event 48 permanent das Blinzelverbot abcheckt.... und dabei dann am ende ncoh 4 Switches jedesmal deaktiviert... (genauso warum muss ein Paralleler Prozess da sein wer in der Gruppe is? Das saugt doch auch sinnlos an der Performance... selbst im Kampfsystem ist dieser Sinnlose Parallele Prozess aktiv.. - da kann man auch einiges rausholen bei so extrem vielen parallel laufenden Prozessen..)

Im Wurmhöhleneingang ist direkt ein Event auf Parallel gestellt ohne wait befehl...
    Das so ein Bug den Betatest überleben kann is beyond me.

Geändert von Handschuh (05.05.2011 um 18:27 Uhr)