Zitat Zitat
Allerdings habe ich auch Angst davor, dass man mit 1 Talentpunkt pro Level nur schwer voran kommt, bzw. man am Spielende viel zu wenige Talente lernen kann (hier bietet sich auch die Möglichkeit Talentpunkte als Belohnungen einzubauen, z.B. in versteckten Truhen).
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Talent und Lernpunkte wird man zusätzlich durch Nebenaufgaben bekommen können (Anstatt von Exp, wie es in anderen Spielen oftmals ist). In der jetzigen Demo sind allerdings noch keine Quests vorhanden, da wir diese erst einbauen, wenn die Geschichte vom ersten Kapitel umgesetzt ist.

Zitat Zitat
Haben die Titel eigentlich irgendwelche Auswirkungen? Ich würde es vermuten, weil man die Titel "ausrüsten" kann, aber nirgends wird erwähnt, dass sie dem Spieler etwas bringen.
Titel werden Auswirkungen haben, allerdings sind sie momentan noch Spielkram und vielleicht eine Motivation vieles mal auszuprobieren.

Titel sollen einem später Zugang zu Orten und Quests geben.

Zitat Zitat
Etwas genervt haben mich übrigens beim ersten "Meister" den man finden kann diese Laute Dingdongmusik oder was das war... die fand ich ehrlichgesagt wirklich penetrant, die könntest du etwas dezenter machen
Hm, da weiß ich gerade nicht, was du meinst. An Dingdongmusik kann ich mich nicht erinnern.