Vielen Dank für eure vielen KommentareIch finde es schön, dass ihr tatsächlich zum Durchspielen motiviert seid, man sagt ja immer die ersten 15 Minuten eines Spieles entscheiden über Leben oder Alt+F4 xD und ich finde gerade den Anfang eher "lahm" weil dort einfach keine Kämpfe ausgetragen werden.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde deine Idee ist eine gute Lösung dafür, schließlich soll sich der Spieler nicht von Anfang an auf gewisse Gegnertypen einstellen können. Das könnte evtl auch seine Glyphenwahlbeeinflussen, wenn bei den Trophäen zum Beispiel "Fischflosse" steht.Zitat
Gnah XD hab ich gleich mal gefixt, das habe ich ganz früher mal zu Testzwecken eingebaut und das ist dann in den 2 Jahren Entwicklung in vergessenheit geraten, danke fürs finden xDZitat
Zitat
Ich habe das Spiel extra mit meinem Notebook erstellt, weil die Leistung echt totale Unterhose ist und ich so davon ausging, wenn ich das Spiel flüssig spielen kann, dann kann es jeder. Ich habe aber eine Vermutung, der Schneeeffekt in Fidoris hat bei mir damals ne Menge stress gemacht, als ich da aber einen größeren wait eingbaut hatte, ging es. Vielleicht ist der wait für euch nicht lang genug.Zitat