@Kelven: Es sind keine Tiere mit menschlicher Anatomie, sondern eher Menschen mit ein paar spezifischen Merkmalen von Tieren (Nase, Ohren, etc.). Ich kann Furries auch nicht leiden, aber das hier ist ok.
Zu den Witzen: Einerseits kann ich sie gut leiden, andererseits kann ich das Ganze wiederum nicht Ernst nehmen. Ich bin grad im Flusskatzendorf angelangt und bisher scheint es so, als wenn ausschließlich Gann die Witze reißt während die anderen alles ignorieren was er von sich gibt. Ich glaube aberr dass ich erstmal weiterspielen muss um zu sehen wie sich das insgesamt auf die Atmo auswirkt.
Das Spiel selber ist klasse, ein paar Sachen hätte ich allerdings:
- Im Flusskatzenwald wird das seitliche Rennen anscheinend stückweise ausgebremst, das ist bspw. bei der Map mit dem Keiler nicht der Fall.
- Der Rotationseffekt vor dem Kampf ruckelt derbe, dauert wohl um die 10-15 Sekunden bis der Battlescreen bei mir erscheint. Das Ruckeln ist anscheinend auch von der Größe des zu rotierenden Bildes abhängig.
- Ganns Angriff ist im Kampf... ruckartig. Ansonsten läuft das Monstergekloppe reibungslos. Wenn Gann an der Reihe ist, bewegt sich das Monstersymbol in der Speed-Anzeige zwar ein bisschen weiter und umgekehrt, aber das empfinde ich nicht als besonders erwähnenswert.
- Wieso steht im Flusskatzendorf ein Haus unter Wasser? Oder gehört das so? Hat btw einen Mappingfehler oben am Dach, eines der Tiles passt nicht aufeinander.
Momentan mag ich vor allem wegen des Rotationseffekts nicht weiter zocken, das Warten ist mir einfach zu nervig und ich hätte schon noch gerne ein bisschen gelevelt/gefarmt.