Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
Mir ist also unerklärlich, wie man keinen Unterschied merken kann.
Dann scheint sich dieses Problem mit den Haltungen nur auf den Anfang beziehen, da ich bisher nur einen einzigen Zauber zur Verfügung hatte und meine Verteidigung bisher hoch genug war um nicht auf eine andere Haltung angewiesen zu sein.

Die aufgelsiteten Unterschiede zwischen den Haltungen finde ich sehr gelungen (habe sie wie gesagt nur nicht gespürt). Da die Haltungen ein wichtiger Kern des Kampfsystems sind, würde ich empfehlen diese Information irgendwo anzuzeigen. Ich habe z.B. nicht erwartet, dass die Bedachte Haltung die Zauberkraft erhöht.

Ahja, noch ein Bug: Wenn man im Nebelwald von einem Geysir getroffen wird und Esc. drückt, dann stürt das Spiel ab, weil auf ein Event zugregriffen wird, das nicht mehr existiert (zu dem Zeitpunkt wollte ich nachschauen ob ich Schaden erleide wenn ich in die Geysire laufe).

Epic Fail Sage ist übrigens seit Monaten das erste Spiel bei dem ich die Motivation hatte es anzuspielen.

P.S.: Bei den Menschen hatte ich auch eher das Feeling von "Schönes Wetter NPCs", aber die Flusskatzen fand ich sehr symphatisch und die Gespräche waren gut aufgebaut.