Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: [GB] Zum 30. Mal...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch, Daen vom Clan!

Zitat Zitat von Blackrose
    (und kannst du nicht was unternehmen, dass wir Herolde unsere Sterne wiederbekommen? Möglichst...Rosa?)
    Ich weiß nicht, wär Pink nicht besser? Oder vielleicht Fuchsia oder Amarant.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, wär Pink nicht besser? Oder vielleicht Fuchsia oder Amarant.

Amaranth. Definitiv Amaranth

Alles Gute, Daen. Mann ich, hätte schwören können, du seist gestern noch 28 gewesen.
    Wünsch dir aber alles Gute für deine Zukunft, sowohl beruflich, als auch privat und gesundheitlich und bleib so, wie du bist. Und hab auch keine Angst vor der großen Drei - es gibt schlimmeres im Leben. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Alles Gute Daen zum 25. oder war das doch 30.?
    Denn du siehst wie 25 aus
    Jedenfalls: Bleib daenig und sei heute mal das Sternenkind.

Mein Gott, schon die dritte 0? Naja, wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch, auf das du nopch viele Abenteuer in Aventurien erleben kannst.

Hallo Dean!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

Und hab immer Spaß und Kreativität bei allem was du Tust

MfG Eremis

Geändert von Eremis (02.05.2011 um 06:43 Uhr)

Daen the man \o/
    Herzlichen Glückwunsch und feier schön mit Frauchen und dem Neben-"Frauchen" namens René.

Zu Deinem 30. Wiegenfeste wünsche ich Dir, mein allerbester und liebster Freund, alles erdenklich Liebe und Gute
    Ich bin kein großer Schwedenringer (*g*) aber wie Du weisst ist das Leben ein Berg, ein Tal... und ein Berg!

Daher belasse ich es bei einem kurzen Text und wünsche Dir einen wunderschönen Tag, den Du zu 90% mit mir verbringen wirst (Arbeitskollegen ftw )

Btw, es wird ein Hammer-Wochenende

@Eisbär: Sack

Geändert von Dizzy (02.05.2011 um 07:15 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, Daen.

Man, da wird Daen schon ganze 30 Jahre alt... mir kommt es vor, als wäre es Gestern gewesen, als wir uns das erste Mal trafen...
    Mein Bester, ich wünsche dir zu diesem runden Geburtstag alles, alles Gute.
    Lass' dich ordentlich feiern und es dir gut gehen

Simon~

Mein lieber Daen, ich wünsche dir alles gute und damit Gottes Segen für deinen 30. Geburtstag.
    Du bist echt'n toller Kerl und die Zusammenarbeit mit dir macht immer' nen Heiden-Spaß. Hoffe du wirst weiterhin an deiner Lebensfreude festhalten und uns alle so gut motivieren können, wie du es bisher getan hast!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute, Daen!

LG Mike

Wer?!

Auch alles gute von mr
    Wenn auch nachträglich!

Alles Gute Mr. Daen zu dem Clan!

\o/

Noch eine Anekdote zu deinem Nachnamen hinterher, die mir eben passiert ist - Erster Tag im Sommersemester, Philosophievorlesung über Ästhetik.
    Professor: "A. G. Baumgarten, der Begründer des Begriffs "Ästhetik", legte viel Wert auf die Bedeutung der sinnhaften Erkenntnisse die dem Menschen durch seine niederen Erkenntniskräfte gegeben sind."
    Student neben mir: "Redet der grade über Titten?"

Wieso er darauf kam weiß ich nicht, aber ich musste herzlich lachen und an Dich denken. Nicht nur wegen den Titten natürlich! xD

Alles Gute Daen.
    Gross raus gekommen bist du ja schon, dann wünsche ich dir Ruhm, Ehre und Fra... Kekse
    Für Heute wird V-King wohl den Awesome-Rang an dich abgeben müssen =D