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Herrje. Jedesmal, wenn ich ein Thema eröffne, krieg ich von dir was aufs Dach.
Von mir wirst du ab jetzt nichts mehr lesen, wenns dir so lieber ist.
Das heisst wenn ichs mir merken kann, mich von deinen Threads fern zu halten.

Zumindest zukünftig, nicht sofort.

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Und nebenbei: Das Einbauen von diagonalen Fahrtrichtungen beisst sich mit den Tempo- und Kollisionskontrollen, da der Maker nur einen Move-Event-Befehl aufs Mal interpretieren kann. Es war schon schwer genug, ein Abbrems-Event für Gras und anderen Untergrund einzubauen und mit einem Turbo kompatibel zu machen.
Du sagst selbst, die Makermechanik ist gar nicht dafür ausgelegt, das hindert
mich als spielende Person nicht daran, die Mängel trotzdem zu sagen, denn sie
behindern nunmal einen guten Spiellauf. Ich habe nicht wirklich was gegen ein
Rennspiel aus der Perspektive, aber so gebaut ist es nach wie vor wie alle anderen
Versuche eine einzige beschleunigungsbefreite Laufpassage, war schon in Hero
Quest nicht besser (oder wie hiess das.........?).

Die Besserungen zeigen sich nur in kleinen Details wie der nett gestalteten Minimap,
wo wir aber bei der Gestaltung wären, die nämlich etwas seeehr viel Orientierung
an bisherigen Spielen findet, grosse rund gebaute Kurven plus █ viereckige Bewegung
überzeugt beim Spielvergnügen nicht.

Das wars dann von mir.