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Thema: Mario Kart RM2K (Demo)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Habe das jetzt mal gespielt (ist es richtig das es nur eine Map gibt bisher? o.o) Wie auch immer, faszinierend finde ich ja, wenn ich als erstes durchs Ziel fahr bekomme ich nur 3+ Punkte und der Pilz bekommt 5+ Punkte o.o
    Solltest mal schauen woran das lag. Und ja ich bin mir sicher, dass ich erster war.

  2. #2
    @Kerby: Das mit den Items: Jawoll, die Gegner cheaten da ein bisschen. Ist beabsichtigt.

    @ Shinjuchan
    Ist mir auch aufgefallen, als ich es letztens ausprobiert habe. Wird korrigiert, auch wenn sich mir momentan nicht ganz erschliesst, wie das passiert ist.

    @Multi-Master: Hm, mir persönlich gefällt eben das RTP, ich finde, es sieht so Comic-artig aus...

  3. #3

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    Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Rennen basierend auf Pictures.
    Dort könnte man eine annehmbare Kurvenlenkung und Trägheit simulieren - wenn auch mit sehr viel Aufwand.

  4. #4
    Wenn du nicht das Fahrgefühl mit dem Maker nachahmen kannst, dann kannst du wenigstens von diesem Makel mit einer ausgefallenen Streckenführung ablenken. Ich würde sogar so weit gehen und die Vorteile des Makers (Events) dazu nutzen, um die Rennen zu skripten. Da es sowieso keinen Multiplayermodus gibt, müssen die Strecken nicht ausbalanciert sein. Du könntest die Fahrer unterschiedliche Strecken fahren lassen (etwa Orte, die nur Toad befahren kann) und jeden Charakter wie in der SNES Version eine besondere Specialfähigkeit geben. Das würde sich zwar insgesamt vom gewohnten Mario Kart System entfernen, aber eine gelungene Neuinterpretation ist immer besser als eine unzureichende Imitation. Und mit dem RPG Maker kannst du die Mario Kart Teile nie ausreichend imitieren.

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