Also ich kann nichts zu deinen Fähigkeiten sagen,
Jedoch ist diese Demo auch für einen totalen anfänger nicht besonders schwer nachzubasteln oder allein zu skripten.
Aber nun zur Konstruktiven Kritik
1) 4-Wege find ich persönlich nicht so prikelnt versuch auch einzubauen diagonal zu fahren.
2) Die Gegner KI ist hier nicht vorhanden oder ? Also es kommt mir sovor als ob die Gegner 1 strecke abfahren ohne irgendwelche "zufalls" oder "situations-passenden" reaktionen zu zeigen. ( zB Spurenwechsel, versuchen Items auszuweichen etc. )
3) Ist es gewollt oder ein Bug das die Gegner Items Bekommen OHNE durch die kisten zu fahren ?
4) Grafik & Sound vllt verschönern vorallem wenn es eine RM2K version sein soll nach Original, dann würd ich doch versuchen auch die sounds anzupassen.
5) Die Geschwindigkeit, man hat keine chance den gegner einzuholen da alle gleich schnell sind ( ausser durch innenspur fahren oder items )
6) Start Positionierung vllt anders machen.
mehr fällt mir grad nicht ein
Ich will dich keinesfalls runtermachen, jedoch zeigen diese paar beispiele wie viel raum du nach oben hast ( und da gibt es bestimmt noch viel mehr )
vllt bis zur 2ten demo ein bischen an den Skripten etc. arbeiten dann wird das auch was
Ich wünsch dir trotzdem viel erfolg & werde mir die nächste version auch mal laden und sehen
was du so an kritik annimst![]()