@Ligiiihh: Jep, die kommenden Strecken bieten wesentlich mehr als nur ein eingedrücktes Quadrat. Ich gebe mir Mühe, die Strecken möglichst abwechslungsreich zu mappen.

@Devoli: Da komm ich jetzt nicht ganz draus. Was meinst du damit, dass die Geschwindigkeit "automatisch" zunimmt?

@Iden: Hoppla, da kommt ja ganz schön Kritik rein. Erstens: Was ist denn ein "vernünftiges" Schuss-Skript? Zweitens: Die Chars und Items sind das Beste, was ich gefunden habe, und ich finde, das RTP passt ganz gut. Drittens: Die Brenndauer wird noch verlängert, je nach Charakter etwas mehr oder weniger (abhängig vom Gewicht).

@MagicMaker: Herrje. Jedesmal, wenn ich ein Thema eröffne, krieg ich von dir was aufs Dach. Mit Kritik kann ich leben, solange sie konstruktiv ist. Was schlägst du denn vor? Ein Beschleunigungsskript? Soll ich einen Blitzstart einbauen, sodass einige mit Turbo starten, und andere in klassischer Manier ausrutschen? Und nebenbei: Das Einbauen von diagonalen Fahrtrichtungen beisst sich mit den Tempo- und Kollisionskontrollen, da der Maker nur einen Move-Event-Befehl aufs Mal interpretieren kann. Es war schon schwer genug, ein Abbrems-Event für Gras und anderen Untergrund einzubauen und mit einem Turbo kompatibel zu machen.