Wenn man sieht was für Heimspiele Boston abgeliefert hat (17:3 Tore) und was hingegen Vancouver zu Hause abgeliefert hat (5:2 Tore -.-) muss man doch einfach für Boston sein!.
Sonst liefert Vancouver wieder ein Spiel mit 2-3 toren ab bei dem nach der Hälfte fast alles klar ist. Denn wenn Vancouver zu Hause erstmal mit 2 Toren führt lassen die sich das wohl nicht mehr nehmen...wobei Boston ja gezeigt hat das man auch in weniger als 5 Min 4 Tore machen kann. Sogar in einem Stanley Cup Finale.
Es kann gar nix schief gehen, es gewinnt endlich mal wieder ein kanadisches oder ein O6-Team (wobei es letzteres 2 mal in den letzten 3 Jahren gab).
Also auf jeden Fall kein Cupsieger mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.
Und das alles in Game 7, besser gehts ja nicht.
Ja, absolut verdient.
Ein paar Fakten: Der 6. Stanley Cup für die Bruins.
Seit 1972 hat Boston nicht mehr den Stanley Cup gewonnen.
Boston ist das 4. Team das in einem Spiel 7 auswärts gewinnt.
Und zuletzt ist Boston das 5. Team das nach einem 2-0 Rückstand die Serie noch gewinnt.
Schade für Ehrhoff, aber dafür schön für Seidenberg. Endlich gewinnt wieder ein Deutscher den Stanley Cup!
So der Stanley Cup geht an Boston und Tim Thomas ist MVP, aber es stehen ja noch einige Preise in der NHL aus!
Am 22 Juni werden in Las Vegas noch folgende Preise vergeben:
Bei den Verteidiger Preisen wird es wohl hauptsächlich zwischen Veteran Nicklas Lidström und Stanley Cup Gewinner Zdeno Chara eng.
Bei der Venizia Trophyhoffe ich auf Thomas, was ja auch nicht unwahrscheinlich ist.
Ansonsten mag ich Martin St.Louis und würde mich freuen wenn kein Sedin einen Preis gewinnt.
Was meint ihr?
dass Seidenberg nicht für irgendwas nominiert wurde, ärgert mich ein wenig. :/
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Stimmt. Greade in den Finals hat er toll gespielt. Aber wo soll er denn nominiert werden?
Da sind leider überall schon Leute wie Nicklas Lidstöm oder Shea Weber...
Hier jetzt auch die Gewinner der Awards:
Daniel Sedin wird von seinen Kollegen zum besten Spieler gewählt, Corey Perry gewinnt die Hart Memorial Trophy.
Thomas wird zum besten Goalie gewählt und Niklas Lidström setzt sich gegen Weber und leider auch gegen Zdeno Chara durch.
Soweit die wichtigsten Awards.
1st Draft-Pick overall ist erwartungsgemäß Ryan Nugent-Hopkins aus Kanada...tja jetzt muss er für Edmonton spielen In 69 Spielen hat er 31 Tore und 75 Assists gemacht, zudem 51 Strafminuten. Was man in den Videos so sehen kann sieht ganz gut aus Laut dem Sender auf dem der Entery Draft übertragen wurde vergleichbar mit Pavel Datsyuk...allerdings wurde er 6 Runden früher gedraftet
2nd Overall Pick ist Gabriel Landeskog aus Schweden der nach Colorado geht. Er ist einer von 6 (!) Schweden die in der 1. Runde gedraftet wurden. Vergleichbar mit Brenden Morrow. 36 Tre 30 Assists.
Alle weiteren Draft Picks könnt ihr HIER angucken!
Jetzt stehen die Free Agents fest.
3 Deutsche sind auch dabei, wobei Erhoff wohl schon bei Buffalo unterschrieben hat.
Nebenbei ist auch Marcel Goc ein UFA sowie Marco Sturm und Top-Stars wie Brad Richards (Gerüchte sagen er könnte zu den Rangers gehen?) oder auch Thomas Vokoun.
jaaa leck mich doch am Ar*** !
DAS sind doch mal Neuigkeiten!
1 Jahr unterschreibt er bei Philladelphia und kassier 3.3 Millionen Dollar. Nachdem er bei der WM gezeigt hat was er noch kann waren immer wieder Gerüchte um seine Rückkehr in die NHL aufgekommen, meistens in Verbindung mit Pittsburgh.
Jagrs letzte Saison war 07-08 bei den Rangers. Er hat seidem 3Saisons in der KHL gespielt.
Ein weiterer Deutscher findet einen Club. Sturm unterschreibt bei den Canucks.
Marcel Goc zu Florida. Giguere zu Colorado. Jussi Jokinen verlängert bei Carolina (3 Jahre für 9Mio$) und Brooks Laich bei Washington und Ville Leino geht zu Buffalo (beide 6 Jahre für 27 Mio$).
Und weiter gehts: Brad Richards zu New York! Seeeeerh cool wie ich finde. 60 Mio $ und er unterschreibt für 9 jahre.
Thomas Vokoun geht zu Washington die damit endlich mal nen guten Goalie haben. Ich fand Neuvirth und Varlamov nie besonders gut. Vorallem für ein Team wie Washington sollte schon ein ordentlicher Goalie her.
Winsnievski geht zu Columbus für 6 Jahre und 33 Mio $.