Es kann gar nix schief gehen, es gewinnt endlich mal wieder ein kanadisches oder ein O6-Team (wobei es letzteres 2 mal in den letzten 3 Jahren gab).
Also auf jeden Fall kein Cupsieger mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.
Und das alles in Game 7, besser gehts ja nicht.
Ja, absolut verdient.
Ein paar Fakten: Der 6. Stanley Cup für die Bruins.
Seit 1972 hat Boston nicht mehr den Stanley Cup gewonnen.
Boston ist das 4. Team das in einem Spiel 7 auswärts gewinnt.
Und zuletzt ist Boston das 5. Team das nach einem 2-0 Rückstand die Serie noch gewinnt.
Schade für Ehrhoff, aber dafür schön für Seidenberg. Endlich gewinnt wieder ein Deutscher den Stanley Cup!
So der Stanley Cup geht an Boston und Tim Thomas ist MVP, aber es stehen ja noch einige Preise in der NHL aus!
Am 22 Juni werden in Las Vegas noch folgende Preise vergeben:
Bei den Verteidiger Preisen wird es wohl hauptsächlich zwischen Veteran Nicklas Lidström und Stanley Cup Gewinner Zdeno Chara eng.
Bei der Venizia Trophyhoffe ich auf Thomas, was ja auch nicht unwahrscheinlich ist.
Ansonsten mag ich Martin St.Louis und würde mich freuen wenn kein Sedin einen Preis gewinnt.
Was meint ihr?
dass Seidenberg nicht für irgendwas nominiert wurde, ärgert mich ein wenig. :/
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Stimmt. Greade in den Finals hat er toll gespielt. Aber wo soll er denn nominiert werden?
Da sind leider überall schon Leute wie Nicklas Lidstöm oder Shea Weber...
Hier jetzt auch die Gewinner der Awards:
Daniel Sedin wird von seinen Kollegen zum besten Spieler gewählt, Corey Perry gewinnt die Hart Memorial Trophy.
Thomas wird zum besten Goalie gewählt und Niklas Lidström setzt sich gegen Weber und leider auch gegen Zdeno Chara durch.
Soweit die wichtigsten Awards.
1st Draft-Pick overall ist erwartungsgemäß Ryan Nugent-Hopkins aus Kanada...tja jetzt muss er für Edmonton spielen In 69 Spielen hat er 31 Tore und 75 Assists gemacht, zudem 51 Strafminuten. Was man in den Videos so sehen kann sieht ganz gut aus Laut dem Sender auf dem der Entery Draft übertragen wurde vergleichbar mit Pavel Datsyuk...allerdings wurde er 6 Runden früher gedraftet
2nd Overall Pick ist Gabriel Landeskog aus Schweden der nach Colorado geht. Er ist einer von 6 (!) Schweden die in der 1. Runde gedraftet wurden. Vergleichbar mit Brenden Morrow. 36 Tre 30 Assists.
Alle weiteren Draft Picks könnt ihr HIER angucken!