-
General
Also ich hab neulich "Edna bricht aus" zu Ende gespielt und fand es nach anfänglicher Skepsis echt witzig. Es ist halt leider wirklich kein Spiel, welches einen gebannt an den Bildschirm fesselt. Habe halt immer mal ein halbes Stündchen gespielt und paar Sachen ausprobiert und sobald ich nicht weiter kam, hab ich halt ausgemacht.
Die Neuauflagen von Monkey Island 1 + 2 sind übrigens in jedem Fall und immer erwähnenswert. Bin großer Fan von Teil 1-3. Und warum bekomme ich grade Lust Day of the Tentacle zu spielen?
Dieses weichgespülte Episodenzeug in Klotzgrafik jagt mir übrigens kalte Schauer den Rücken runter.
Kennt hier noch jemand Beneath a Steel Sky (gibts als freeware, z.B. bei www.gog.com)? Wenn man, so wie ich, auf Dystopien wie Brave New World oder 1984 steht, müsste man die Atmosphäre recht gut finden.
Was ich unglaublich hasse in Adventures sind Minispiele und Puzzle-Rätsel. Das ist genauso schlimm wie Fahrzeugmissionen in Shooterspielen. Nein, es ist sogar schlimmer. Gute Rätsel haben nichts mit Verschiebepuzzeln zu tun.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln