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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Neuer Bilder, neue Bilder!


    Sieht wirklich schön aus, finde ich. Ich denke auch, dass man für die tollen Umgebungen das 3D-Feature des 3DS gut nutzen kann. Außerdem gefällt mir die Protagonistin. ^^



    Der Trailer erweckt eine ziemlich märchenhafte Atmosphäre. Und die Bewegungen der Charaktere (na ja, scheint ja nur einen zu geben) sehen wirklich flüssig aus.
    Geändert von Narcissu (05.01.2012 um 14:31 Uhr)


  2. #2
    Gekauft. :0

    Das sieht ja mal großartig aus und tiefere Spiele wünscht man sich ja sowieso auf dem 3DS.
    Die Musik.
    Bleibt zu hoffen, dass es das Game über den Ozean schafft.

  3. #3
    Ein paar neue Infos:

    - Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade (Normal, Hard, Super Hard, Ultra Hard, Hyper Hard). Die Einstellungen können jederzeit geändert werden, allerdings wird bei einem durchgespielten Spiel der niedrigste insgesamt gewählte Schwierigkeitsgrad bei den Statistiken angezeigt.
    - Man kann ab dem zweiten Spieldurchlauf Zwischensequenzen per Druck auf den B-Knopf vorspulen
    - Zu Beginn des Spiels trifft man die Heldin; das Treffen selbst findet auf eine unerwartete Weise statt
    - Mit Photoshop kann man das Outfit der Heldin gestalten (ob in-Game oder durch Import/Export über den PC ist noch nicht klar)
    - über das Internet kann man Kleidung mit anderen Spielern tauschen
    - Speicherpunkte regenerieren die HP
    - es gibt sogenannte "Bewegungspunkte", die bestimmen, wie viel man sich im Kampf bewegen kann; die verbleibenden Punkte des letztes Kampfes werden in den nächsten übertragen
    - Gespräche, die man im Kampf mit den Gruppenmitgliedern führt, werden aufgezeichnet
    - es dauert etwa 40 Stunden, das Spiel zu beenden


  4. #4
    Ach tri-ace, schlimmer gehts wohl nimmer:

    [3DS] Beyond the Labyrinth <RPG> {2012.01.19} 14.176 / NEW
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  5. #5
    Frag mich ebenfalls, was tri-Ace davon abhält, ein neues Star Ocean, Valkyrie Profile o.ä. für die PS3/(X360) zu entwickeln, ohne irgendwelche Zeitexklusivität sollte man wieder anständige Verkaufszahlen erhalten. Vor allem hat man doch vor einiger Zeit schon eine neue Engine vorgestellt...

  6. #6
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Frag mich ebenfalls, was tri-Ace davon abhält, ein neues Star Ocean, Valkyrie Profile o.ä. für die PS3/(X360) zu entwickeln, ohne irgendwelche Zeitexklusivität sollte man wieder anständige Verkaufszahlen erhalten. Vor allem hat man doch vor einiger Zeit schon eine neue Engine vorgestellt...
    Was würde das bringen? SO4 war z.B. richtig mies. Die Entscheidung erst mal aufen handheld zu gehen war richtig. Die müssen sich mal wieder fangen. Alleine die Grafik... ich würde ja sagen "Hey mit Radiata Stories, oder sogar mit SO3 ein wenig, habt ihr gezeigt, dass ihr nette Grafik im Anime Stil machen könnt. WARUM versucht ihr also auf Teufel komm raus davon wegzugehen und macht dann solche hässlichen Schaufensterpuppen Modelle", aber es existiert ja auch VP2. Ganz zu schweigen von der hakeligen Steuerung in Dungeons, der seltsamen Kamera (Nach links, rechts, zoom in und zoom out, aber kein "oben und unten"? wtf) und dem mittelmäßigen Kampfsystem. Blindsides.. uff, selten dämliche Erfindung. Und AI nutzt es auch nicht.
    Für ein Tri-Ace Spiel richtig mies, wärs kein Tri-Ace Spiel, wärs wohl.. mittelmäßig? Aber wer die Ideen mit den Trophäen wie 30k Gegner besiegen, oder auch der ganzen Randomness des letzten optionalen Dungeon hatte, der gehört wirklich mal ordentlich geschlagen.

    In dem Sinne, wenn sie immer noch nichts gebacken kriegen, wäre ein weiterer Konsolen-Titel es einfach nicht wert. Technisch mies, Gameplay vllt "akzeptabel"... Ka wies jetzt mit diesem 3DS Titel steht, aber die Verkaufszahlen zeigen da in etwa an, dass Tri-Ace einfach kaputt gegangen ist. Wer weiß, was da los ist/war. Btw, MS gebe ich da nicht die Schuld, bevor da wieder so etwas aufkommt. Die waren vllt daran "Schuld", dass Tri-Ace auch Multi-Platform entwickelt, aber nicht, dass das, was sie entwickeln, fast schon zu Müll wurde. Naja, Resonance of Fate muss ich noch testen, aber das was ich dazu gehört habe, scheint auch wieder das selbe Lied zu sein. Tri-Ace in schlechter Kondition.

  7. #7
    Wie verkaufen sich denn 3DS Spiele so im Schnitt in Japan bisher? Kannd as nicht einschätzen. Wobei es natürlich auch so sehr wenig ist und ich schiebs weniger auf Tri_Ace sondern auf Konami, die sind immerhin Publisher (oder?).

    Woher stammen denn die Verkaufszahlen? Auf vgchartz find ich noch keine aktuellen der letzten Woche.
    Geändert von Antimatzist (26.01.2012 um 10:47 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Was würde das bringen? SO4 war z.B. richtig mies. Die Entscheidung erst mal aufen handheld zu gehen war richtig. Die müssen sich mal wieder fangen. Alleine die Grafik... ich würde ja sagen "Hey mit Radiata Stories, oder sogar mit SO3 ein wenig, habt ihr gezeigt, dass ihr nette Grafik im Anime Stil machen könnt. WARUM versucht ihr also auf Teufel komm raus davon wegzugehen und macht dann solche hässlichen Schaufensterpuppen Modelle", aber es existiert ja auch VP2. Ganz zu schweigen von der hakeligen Steuerung in Dungeons, der seltsamen Kamera (Nach links, rechts, zoom in und zoom out, aber kein "oben und unten"? wtf) und dem mittelmäßigen Kampfsystem. Blindsides.. uff, selten dämliche Erfindung. Und AI nutzt es auch nicht.
    Für ein Tri-Ace Spiel richtig mies, wärs kein Tri-Ace Spiel, wärs wohl.. mittelmäßig? Aber wer die Ideen mit den Trophäen wie 30k Gegner besiegen, oder auch der ganzen Randomness des letzten optionalen Dungeon hatte, der gehört wirklich mal ordentlich geschlagen.

    In dem Sinne, wenn sie immer noch nichts gebacken kriegen, wäre ein weiterer Konsolen-Titel es einfach nicht wert. Technisch mies, Gameplay vllt "akzeptabel"... Ka wies jetzt mit diesem 3DS Titel steht, aber die Verkaufszahlen zeigen da in etwa an, dass Tri-Ace einfach kaputt gegangen ist. Wer weiß, was da los ist/war. Btw, MS gebe ich da nicht die Schuld, bevor da wieder so etwas aufkommt. Die waren vllt daran "Schuld", dass Tri-Ace auch Multi-Platform entwickelt, aber nicht, dass das, was sie entwickeln, fast schon zu Müll wurde. Naja, Resonance of Fate muss ich noch testen, aber das was ich dazu gehört habe, scheint auch wieder das selbe Lied zu sein. Tri-Ace in schlechter Kondition.
    Also Star Ocean 4 fand ich vom Art Design und der Story/den Charakteren sehr gut. Lag aber auch eher am Gameplay, wo zumindest das KS IMO viel besser als im 3. Teil war.

    Und Resonance of Fate ist total geil. Da schalte ich auf Fanboy und verteidige es bis auf's Blut, also bashe es lieber nicht <3

    Zum Spiel: Ja, schade. Wobei ich mich nicht eher mal frage, ob das nicht auch für Tri-Ace Konsequenzen haben könnte. Fände ich äußerst schade. Außerdem wundert es mich, das Spiel war doch recht prominent, verspricht ein nettes Konzept und hat doch auch ganz gute Bewertungen bekommen. So ganz will mir das nicht einleuchten. Oh well, japanische Konsumenten halt. Steige durch dieses merkwürdige Kaufverhalten eh nicht durch, fängt bei der Vermeidung der Xbox360 an und hört bei dieser Versessenheit auf drölfzig Monster Hunter-Ports auf.

  9. #9
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Also Star Ocean 4 fand ich vom Art Design und der Story/den Charakteren sehr gut. Lag aber auch eher am Gameplay, wo zumindest das KS IMO viel besser als im 3. Teil war.
    Zugegeben, ich war nicht allzu weit in SO4, aber das was ich gesehen habe, war echt grottig. Aber das ist hier nicht das Thema. Auch wenn ich fast schon dazu provoziert wurde einen Roman zu schreiben, warum alles im Vergleich zu SO3 so dermaßen saugt in SO4. Naja, ich lasse es besser.
    Falls du mit Art Design die Anime-Portraits meinst: OK. Aber die sieht man ja nicht wirklich oft. Ansonsten hab ich echt keine Ahnung, wie man den Mist, den SO4 auftischt, ernsthaft gut finden kann. Wenn das Mädel mal keinen Rock trägt, aber trotzdem eine "Ecchi no ecchi, don't look up!!" Szene gemacht wurde, dann weiß man wie das bei SO4 gelaufen ist... vermutliche eine super Kommunikation im Team. (Auch die Steuerung auf der Oberwelt vs Steuerung im Kampf.. warum haben die sich nicht einmal zusammengesetzt?) Arg, nu fang ich doch an.. blub.

    Und das mit "japanische Konsumenten".. die können schon übel sein, wenn die sich einmal total enttäuscht fühlen. Ich denke aber nicht, dass sie total unfair sind. Im besten Falle hat das Spiel dort einfach keinen Markt. (Und wie gut interessante Konzepte umgesetzt werden, sieht man zum Teil ja auch an Xenoblade. Dort merkt man auch nix mehr von dem tollen Setting, wenn mans mal spielt..)

  10. #10
    Also das Spiel kommt auf jeden Fall in die "Flop"-Kategorie. Auch in der zweiten Woche bleibt man unter 20k verkauften Einheiten insgesamt (laut vgchartz.com) und das ist schade und hat das Spiel, so nach allem was ich bisher gesehen hatte, nicht verdient. <_< Konami sollte sich was Promo angeht nicht nur auf MGS und Castlevania (und etwas Silent Hill) konzentrieren. <_<

  11. #11
    @Barbatos: Du kommst einfach nicht über die damalige Zeitexklusivität von SO4 hinweg oder? Nach so vielen Jahren.
    Merkt man an jedem deiner spöttischen Beiträge...

    @Topic:
    Hm, wirklich schade. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass BtL im Westen erscheint, wohl ziemlich gering.
    Aber es hat vielleicht auch was gutes:
    Mit jeder neuen erfolglosen IP, wird die Chance immer größer, dass tri-ace Squarenix zurückkehrt und sich wieder mehr auf ihre erfolgreicheren Serien konzentriert.
    Das wäre nämlich ganz in meinem Sinne...
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    @Swordy: Dito.

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