@Vyzz:

Vielen Dank für deine Meinung! Solche Kritik seh ich immer gerne

zum Strand 1:
Jup, bei den Sonnenstühlen geb ich dir Recht, werd da die Sättigung noch etwas erhöhen. Und auch den Wasserrand etwas ändern.

zum Strand 2: Werd ich auch noch alles ändern. Die Statue werd ich noch etwas vergraben und ja, ist größtenteils selbst gepixelt. Hab mir eine andere Statue aus dem RTP als Grundlage genommen.

zum Wanderzirkus:
Das stimmt, werd da noch eine andere Grasfläche pixeln müssen um das ein wenig aufzulockern. Jup, das Dach würde bei mir runterfallen^^ Ich werd da noch ein wenig mit fixen Events spielen müssen, weil in die Wagen und hinter die Gitter noch was reinkommt und dort schon ziemlich viele Schichten übereinander liegen
Und zum Zelt, da muss ich auch noch mal schaun, im ganzen sah das noch okay aus, aber wenn man jetzt nur die Hälfte sieht auf der Map passt es irgendwie nicht mehr^^

Vielen Dank noch mal für die Kritik Hilft mir sehr weiter!
Ich werd die Maps noch nicht jetzt gleich ändern, aber später dann, wenn ich mit der Story fertig bin, erst mal alles grob mappen und danach mich dann um die Einzelheiten kümmern. Die Punkte die du angesprochen hast hab ich mir mal alle notiert

Grüße,
Socke