Sieht ganz passabel aus die Map
Nur diese Weinflaschen am Boden wollen irgendwie nicht so ganz reinpassen. Wären sie in einer Getränkekiste, würde es schon besser aussehen.
Gewisse Objekte hast du selbst gepixelt, nicht? Z.B. das Seil und dieser Leinensack. Die passen ganz gut in das XP-RTP.

Die Version mit Lichteffekt verleiht der Map eine richtig gute Atmosphäre. Leider scheinen gewisse Schattenwürfe von anderen, nicht existenten Lichtquellen zu kommen. Vorallem stört mich der Schattenwurf der Kartenrollen und der Kisten links im Raum. Der Schatten der Kartenrollen sollte viel mehr nach links zeigen und auch die Wand abdunkeln. Dasselbe gilt für die Kisten. Beim grossen Tisch kannst du ruhig auf dessen linken Seite noch etwas Schatten hinzufügen. Was mich ebenfalls irritiert sind die verschiedenen Helligkeitsstufen unterhalb des grossen Tisches. Ein einzelner Verlauf wäre da eher angebracht, da ja bloss eine einzige Lichtquelle existiert (die Laterne würde ich bei einem so starken Lichteinfall sowieso ausmachen ^^)

Zur Veranschaulichung der Lichtfallrichtungen habe ich dein Screen mal mit Farbigen Richtungslinien verunstaltet

Da das Fenster eine gewisse Breite hat, überlagern sich die Lichtfallrichtungen ja, was du teilweise auch sehr gut berücksichtigt hast.

Ich hoffe, die Grafik bringt dir was

- Vyzz