-
Lehrling
Also
@ Nemica: 1. Ich mach das immer mit den Anführungszeichen somit ist es einfach auch für mich besser und übersichtlicher und falls ich mal die namen vergesse find ich sie gleich wieder 
2. Also an sich spielt das ganze von der Architaktur wie ich es mir dachte im Frühen Mittelalter.
Es gibt eben nur ne kahle Burg, viele höhlen und kleine Städte und so wie man sich das Frühe Mittelalter vorstellt. Dazu kommt eben noch, das es auch damals schon Sagen und Mythen wie: Z.B.: Feen, Götter im allgemeinen usw. und So dachte ich; bau ich noch etwas Fantasy ein damit es nicht zu langweilich wird! ^-^
3. An sich ist Shikina eine Heilerin. Doh durch Ihre Fähigkeiten und da sie auch mit Magie, Elementar und auch Dunkle umgehen kann, wird sie dort als Hexe bezeichnet. Da aber auch damals Menschen die zu überirdiche Fehigkeiten hatten meist gejagt wurden, hat sie ihre Kräfte im Zaum gehalten. Außerdem, finde ich für mich das wenn sie Vlad gleich geplättet hatte das ganze keinen richtigen Sinn geben würde und vorallem wäre es dann auch ziemlich Öde :3 Und das mit den Mädchen das wird alles noch in dem ' 300 Jahre Später' Abteil erklährt :'D
@Xatutz ich freumich das es dir gefällt und hoffe deine Frage ist damit auich etwas erklährt :3
Lg Rulka