Gibt es neue Regeln für die Signaturengröße? Irgendwie ging das an mir total vorbei und ich bin nicht die einzige, die im Moment mit abgeschnittener Sig herumläuft.![]()
Gibt es neue Regeln für die Signaturengröße? Irgendwie ging das an mir total vorbei und ich bin nicht die einzige, die im Moment mit abgeschnittener Sig herumläuft.![]()
Ich hab manchmal das Gefühl, es hängt bei mir davon ab, in welchem Forenteil ich unterwegs bin. Manchmal fehlen die untersten Pixelreihen, manchmal sind sie da.
Das war früher nur im RPG²-Bereich der Fall, aber jetzt auch in den Hauptforen. Ich lauf schon seit ner Ewigkeit so abgeschnitten rum. Wie es jetzt bei den Makern oder im Sakuranet aussieht, ka, da bin ich nie.
Aber ja, die Größe wurde in den Regeln von 150 auf 100 Pixel runtergesetzt. Hatts damals auf den Pixel genau angepasst >_>
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Ich meine sogar dass es nach der ersten Umstellung 110 Pixel waren, nur seit diesem oder letztem Monat sind es anscheinend weniger geworden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click