-
Waldläufer
puh... ganz schön krass!!! Ich glaube, ihr habt Recht. ich überarbeite nochmal alles. Ein Problem dabei gibts: Ich bin alleine, und die meisten geilen spiele(siehe UiD) wurden mit mehreren erschaffen. ich bin euch nicht böse, das weiß ich nämlich selber. aber ist ja noch anfänger. Zu dem Tag/Nacht Wechsel in, achtung, DILLINGEN: Da kannst du beim Hafen in die Taverne, die tagsüber geschlossen hat. Nochmal zur Betaversion: Ich mache es nochmal, weil ich auch einen 2. teil dazu machen wollte. So wie Grandy, der es aber nie geschafft hat xD. Nein, geklaut..., hmmm..., schon böses Wort. ich hoffe, Grandy nimmts mir nicht übel. Ich habe ihn aber in den Credits genannt, wegen den Ressourcen!!!! Noch was: Die Helden sind wirklich ich und meine Freunde, ich will sie auch beibehalten. schubbi, der bleibt auch. Den gibts auch in Echt und er ,...., ich sag nur soviel: er ist mein Erzfeind. Darf ich das sagen:? er wollte mich umbringen? wenn nicht, dann löscht den satz raus. ich wollte das alles in ein RPG machen. sorry, wegen den Bildern. Ich war in Eile.. xD
Aslo, wäre schön, wenn jemadn sich bereit erklärt, ein team zu bilden.
dann müssten wir auch im Forum: http://my-rpg-forum.pro-forums.org/
alles nochmal editieren.
Mfg David.