Survivor - Eye of the Tiger
Zumindest kenne ich kein anderes Lied von denen, also gehe ich davon aus, dass das klar geht. ._.
I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Ich reservier mir
Haiducii - Dragostea Din Tei ^______^
Geändert von Ty Ni (16.04.2011 um 17:07 Uhr)
sir mix-a-lot
baby got back.
damn right
Geändert von Aurae (16.04.2011 um 12:57 Uhr)
Naja, Despre Tine war mal 2 Wochen auf der 9 und das lag vormalig daran, dass Dragostea Din Tei so ein Erfolg war (beide Singles stammen vom gleichen Album).
Aber ich bin voll nicht Teil der Jury also ist das auch egal, was ich laber.
Edit: Für Haiducii ist es ein One-Hit.
Findet sich nicht noch wer für Schnappy oder Le monde parfait?
Geändert von Mordechaj (15.04.2011 um 20:03 Uhr)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ochsoo. Nyo, das Trollface sah einfach nur trollfies aus. Kann aber auch an meiner Beschränktheit liegen.
Die Kinderlieder muss jemand anders übernehmen. Ich hab eine Kinderstimme, das ist eine Stigmawunde, in der ich nicht herumbohren möchte. ._.
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich tendiere momentan zu Sexion D'Assaut - Désolé, bin aber noch nicht sicher, das sprachlich vernünftig zu packen.
Die Band hatte noch einen Song, der es in die UK-Charts geschafft hat, trotzdem ist das Lied weitgehend unbekannt, weshalb wir deine Wahl zulassen.
Zugelassen
Zugelassen
Hahaha, zugelassen.
Zugelassen
Zugelassen
Survivor hatten nochmal einen Song für Rocky 4, "Burning Heart", das auch recht erfolgreich war. Tut mir leid, bitte ein neues Lied suchen. :-/
Würden wir nicht zulassen, es sei denn du betitelst es als die Haiducii-Version. Singen kannst du auch die von O-Zone, wir lassen ja Interpretationen zu.
Kannte ich nicht, aber Nachforschungen haben ergeben, dass es noch in unsere Kriterien fällt. Ist also auch zugelassen.
"Burning Heart"? "I Can't Hold Back"? "The Search Is Over"?
Was geht denn mit dir?
Stromae - "Alors on danse"? Keine andere Single von dem hats in die Top 100 der deutschen Charts geschafft... Neee, das nehme ich nicht
Ich hab auch zwischen "Miss California" von Dante Thomas oder Schnappi geschwankt. Aber ich denke ich nehme "Fireflies" von Owl City.
Geändert von Viddy Classic (16.04.2011 um 13:52 Uhr)
Die hatten doch mit "The Colour of Snow" nen weiteren Hit?
Wer übrigens "Breakfast at Tiffany's" singt hat meine Stimme sicher![]()
Geändert von Viddy Classic (16.04.2011 um 15:57 Uhr)
Geändert von Hero of Happiness (16.04.2011 um 20:09 Uhr)
I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Eiffel 65 hatten noch "Move Your Body" und "Too Much of Heaven". Ersteres war sogar in den Top 5.
Meine Tipps:
Plain White T's - "Hey There Delilah" (zumindest kann ich mich an kein anderes Lied erinnern, was die hier veröffentlicht haben)
Deep Blue Something - "Breakfast At Tiffany's"
Los del Rio/Los del Mar - "Macarena"
Emilia - "Big Big World"
Stromae - "Alors on danse"
Dante Thomas - "Miss Califonia"
Daniel Powter - "Bad Day"
James Morrison - "Broken Strings" (Wobei der 2006 irgendeinen Song in den Top40 hatte, aber den kenne ich nicht)
K'naan - "Wavin' Flag"
Mattafix - "Big City Life"
Texas Lightning - "No No Never" (zumindest kein weiterer Song in den Top50)
Scissor Sisters - "I Don't Feel Like Dancing" (trotz etlicher - auch bei Musikfans hochgelobter Singles wie "Comfortably Numb" hatten die hierzulande keinen einzigen Hit mehr)
Mario - "Let Me Love You"
Ilona Mitrecey - "Un monde parfait"
Phantom Planet - "California"
Mario Winans - "I Don't Wanna Know"
Eamon - "Fuck It"
Aventura - "Obsesiòn"
Nu Pagadi - "Sweetest Poison"
Uncle Kracker - "Follow Me"
Afroman - "Because I Got High" (außer das längst vergessene "Crazy Rap" knapp in den Top40 zählt)
Wheatus - "Teenage Dirtbag" (außer deren Coverversion von "A Little Respect" zählt)
Espen Lind - "When Suzanna Cries"
Natalie Imbruglia - "Torn"
Bosson - "One in a Million" (hier hab ich allerdings nich recherchiert ob der noch irgendwas gemacht hat, weil ich den arroganten Penner verachte...)
Alle Lieder würde ich persönlich zwar zulassen, habe aber wenn vorhanden auch Gründe angegeben die dagegen sprechen. Ermessensfrage.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Schnappi gar kein One Hit Wonder ist. Es gab noch "Ein Lama in Yokohama" und irgendeinen beschissenen Weihnachtssong. Alles Charthits. Leider.
Kleiner Hai feat. alemuel - "Kleiner Hai"
Soul Control - "Chocolate"
Phantom Planet - "California"
Die Firma - "Die Eine 2005"
Crazy Frog - "Crazy Frog"
Ohne Garantie, ist nur was mir einfällt und bei YouTube keine großen anderen Lieder ausspuckt. Vielleicht kann das ja noch jemand nutzen.