Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie man liest, wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild wohl nicht zum Start der Nintendo Switch veröffentlicht werden, was für mich die Frage aufwirft, ob es sich dabei womöglich um das letzte Wii U-Spiel handeln wird. Nintendo ist ja leider dafür bekannt, seine Konsolen immer relativ schnell wie heiße Kartoffeln fallen zu lassen und da wird die Wii U wohl keine Ausnahme sein. Wenn ich das richtig sehe, sind eigentlich keine großartigen Spiele mehr angekündigt.
    Also wovon man ausgehen kann dass es definitiv nicht vor der Switch Version erscheinen, wenn schon die Produktion der WiiU in Japan eingestellt wurde. Das heißt somit dass sich das Spiel abermals verschiebt auf Mitte 2017.
    Starkes Ding Nintendo. Wann sollte das Spiel noch mal ursprünglich erscheinen. Ende 2015? Hatten sie nicht damals in dem einen Video total angegeben was alles für die WiiU in diesem Jahr erscheint? Das hatte sich alles verschoben und wenn man sich jetzt so das Aufgebot anschaut, Totenstille. Eine absolute Flaute.

Naja was soll man dazu noch großartig sagen. Typisch Nintendo halt.
    Es würde mich nicht wundern wenn sie die WiiU Version im Nachhinein canclen, so nach dem Motto, "Achja sorry Jungs, war wohl doch zu viel für die Hardware, aber es gibt ja immerhin die Nintendo Switch directly to you, hahahahaha!"

Geändert von Klunky (16.11.2016 um 03:56 Uhr)