Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einerseits hat sich die Konsole jetzt sich gut verkauft, aber wenn man wieder bedenkt, wie gut sich einige Spiele verkauft haben (1 Million+) ist die Relation natürlich richtig gut, da es natürlich dann heißen kann: "X% aller Wii U-Besitzer haben das Spiel X gekauft" und wenn es sagenwirmal nur 1,2M Wii U Käufer gibt...

Klingt immerhin besser als bei Sony, wo sagenwirmal 10M Konsolen verkauft wurden und Spiel X dann 2 Mio mal verkauft wurde.

Einfach einen auf Politiker machen, und sich alles schön reden. Nur dass Nintendo dass durchaus kann

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer der Wii U Virtual Console nicht abgeneigt ist und ein großer Fan von Super Mario Bros. 3 ist, sollte sich die GBA-Version davon downloaden.
    Das schöne daran ist nämlich, dass alle eReader-Levels freigeschalten sind und das sind nicht gerade wenig Levels.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer der Wii U Virtual Console nicht abgeneigt ist und ein großer Fan von Super Mario Bros. 3 ist, sollte sich die GBA-Version davon downloaden.
    Das schöne daran ist nämlich, dass alle eReader-Levels freigeschalten sind und das sind nicht gerade wenig Levels.
    Wow, ich habe tatsächlich noch nie in meinem Leben von diesen E-Reader Leveln gehört. Das ist eine ziemlich große Überraschung, danke für den Tipp, werde ich mir bei Gelegenheit mal geben.

Das ist mal sehr geil! Hab mir die Tage schon die 3 SMA Titel zugelegt aber bisher fast nur Mario World gezockt. Natürlich wieder an der Röhre und mit SNES Classic Controller Ich hab schon ganz vergessen wieviel Laune das macht die ganzen geheimen Levelausgänge zu finden.
    Die EReader Level muss ich dann später auch nochmal austesten. Was für ein Glück dass sich Nintendo, im Vergleich zu Sony nicht zu Schade ist, Rerealeses auch nochmal aufzuhacken.

BTW Wurde das Gerücht von der Einstellung nicht schon längst wieder dementiert?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Das ist mal sehr geil! Hab mir die Tage schon die 3 SMA Titel zugelegt aber bisher fast nur Mario World gezockt. Natürlich wieder an der Röhre und mit SNES Classic Controller Ich hab schon ganz vergessen wieviel Laune das macht die ganzen geheimen Levelausgänge zu finden.
    Das habe ich schon letzte Woche erledigt, jedoch auf dem 3DS und damit der SNES-Version.

Die EReader Level muss ich dann später auch nochmal austesten. Was für ein Glück dass sich Nintendo, im Vergleich zu Sony nicht zu Schade ist, Rerealeses auch nochmal aufzuhacken.
    Das finde ich ebenfalls genial und hoffe, dass das in Zukunft noch öfter gemacht wird. Bei den alten Pokémon-Teilen haben sie ja auch den Tausch der Pokémon per Funk ermöglicht. Was will man mehr?

BTW Wurde das Gerücht von der Einstellung nicht schon längst wieder dementiert?
    Ja, wurde es. Nur einen Tag später, aber das wird von vielen schon nicht mehr beachtet.