Hmm ... also, in Deinen Videos fährst Du besser. Die letzte Runde zählt übrigens nicht, denn die war völliger Bullshit. Erst einen blauen Panser, dann einen roten - noch immer Erster, dann noch vier (!!!) rote Panser von allen möglichen Leuten hinterher, und schon bin ich Achter. Am Ende hatte ich es dann noch knapp hinter meiner Freundin auf den fünften Platz geschafft, aber schön war das nicht.
Dafür hab ich Euch auf allen anderen Strecken abgezogen.
...
Es heißt Panzer du Pans...en. Btw glaube ich, dass ich dein spannendes von damals toppen kann, was du mal gepostet hast. Kokosnuss-Promenade auf MK7 (Ja, ich weiß das ist Offtopic aber ich bin ein armer Schlucker und kann mir keine Wii U leisten. ) Nach dem bescheidenen Start war ich im oberen Drittel gegen Lakitu und Toad. In der letzten Runde kurz vor der Ziellinie fliegt ein roter Panzer hinter Toad und mir, ich fahre dennoch vor, weil ich gehofft habe, dass ich meine Bananen noch schnell genug bekomme (das Itemrad hat sich also noch gedreht). Es war vielleicht ein Frame zu spät da und der rote Panzer knallt mich ab. In meiner Panik schieße ich die Bananen nach vor snipe Lakitu und Toad zischt nach vorne. Da hab ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben und da rast er tatsächlich in das Auto rein. Mein Herz blieb fast stehen während diesen paar Sekunden.
Ich hab auch ein Video gemacht, wo allerdings die Kameraführung des Replays genau diese Stelle nicht so gut aufgenommen hat. (Man kann es aber dennoch erkennen - ist aber nur n olles Handyvideo, also nicht zuviel erwarten. )