Gnihihihi xD
LG Mike
Gnihihihi xD
LG Mike
Da das Spiel erst 2015 erscheinen soll, gehe ich schon davon aus dass da noch mehr kommt. Als sie da die Filter ersetzt haben sah man links noch ne Menge Scrollraum, also gut möglich dass neben den Original Super Mario Bros und dem New Super Mario Bros noch einige weitere Stile dazu kommen.
Am Anfang von WW hatte Link seine Privatkleidung an und rennt erst in Grün rum nachdem ihm seine Oma die grünen Gewänder schenkt. In TP rennt er auch erst in den Dorfgewändern rum und in Spirit Tracks hat er die Schaffneruniform an.
In WW und ST kann man unter gewissen Umständen in diesen Gewändern spielen. WW muss man dazu einmal durchgespielt haben, wenn ich mich nicht irre und in ST muss man genug Stempel gesammelt haben. Ich fand die alternativen Kostüme immer cooler, weil es einfach mal eine nette Abwechslung war zu der Heldenrüstung. ^^
--
Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Nintendo einfach gesagt hätte, dass Link in diesem Spiel eben mal weiblich ist. Oder wenn man zwischen männlich und weiblich wählen könnte. Nintendo hat ja z.B. mit Wind Waker schon gezeigt, dass sie selbst bei ihren größten Franchises keine Angst davor haben, auch mal was komplett anderes auszuprobieren, solange das Core-Gameplay einigermaßen konstant bleibt. Ein weiblicher Link hätte Nintendo wahrscheinlich auch nochmal sympathischer für weibliche Spieler gemacht. Gibt ja durchaus gute Gründe, die dafür sprechen, dass Nintendo sich stärker auf diese Zielgruppe konzentrieren sollte.
Boah furchtbarer Artikel. Der Satz in dem gesagt wird,dass der Einfluss der Frauen bezüglich technischen Neuanschaffungen ab 35 zunimmt ist der Hammer. Da dreht sich echt der Magen um. Ich soll hier alles zahlen und die Frau ballert mein Geld für Konsolen raus,die sie entscheidet???
Welche Pantoffelheld lässt denn sowas zu???
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das klingt IMO sinnvoll, insbesondere wenn Nintendo unbedingt an dem Argument festhalten will, dass Link quasi ne Leinwand ist auf die man sich projeziert.
Andererseits wäre selbst ein weiblicher Link höchstwahrscheinlich genau so langweilig wie der männliche. Und irgendwie würde ich es Nintendo nicht zutrauen so einen Wechsel dazu zu nutzen, auch den "Charakter" von Link zu überarbeiten![]()
Habe auch direkt mal 1000 Punkte bekommen.
Ich warte ja auch immer noch auf Secret of Mana. Gibt es aber nur im Wii Shop, genau wie Majoras Mask. :/
Die VC der Wii U wird sowieso total vernachlässigt, hab ich das Gefühl.
Huhu,
gerade habe ich den 5. Part zu meinem Let's Play von Mario Kart 8 hochgeladen und möchte euch hier das Video zeigen:
Ich fahre im 5. Part den Panzer-Cup auf 150ccm.
Viel Spaß mit dem Video.![]()
Ah, die alten VC Titel aus dem Wii Shop sind also nicht bei der Wii U verfügbar? Gut zu wissen. Ich überlege, mir eine Wii U mit The Wind Waker zu holen, dann würde ich die Wii auf jeden Fall für Majoras Mask noch hier stehen lassen.
Ich hadere ansonsten noch etwas mit mir, weil mich außer Wind Waker zurzeit nichts sonderlich anspricht. Was wäre denn an RPGs momentan noch so empfehlenswert? Leider bin ich nicht so der Fan von Multiplayertiteln und den Maskottchen wie Mario, daher ist die Auswahl noch etwas eingeschränkt, habe ich den Eindruck.
2015 brächte Hyrule Warriors, Zelda und Bayonetta, aber eben erst 2015... ^^°