Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich hab DKC Returns auf der Wii durchgespielt und war nicht übermäßig begeistert. Der Schwierigkeitsgrad hat teils unverschämte Ausmaße angenommen und die Optik bewegte sich im generischem Cartoonlook. Atmosphäre war lediglich wegen der recycelten Musikstücke aus dem ersten DKC-Teil vorhanden, der Rest war purer Krampf (insbesondere die Sachen in den Vehikeln). Kein Wunder dass sie eine Funktion eingebaut haben der einem den Level durchspielt, wenn man ein paar dutzend Male gestorben ist.

Ich hab mir ein paar Level von Tropical Freeze auf Youtube angeschaut, ist im Grunde genau dasselbe wie DKCR. Ich werds daher konsequent auslassen und das Geld für mir zugeschnittenere Titel sparen.
    fixed.

An dem Schwierigkeitsgrad ist nicht unverschämt, viele Checkpoints, schier unbegrenzte Leben, einen Shop der dich fast unbesiegbar macht. Wenn dann finde ich das Spiel teilweise schon unverschämt großzügig.
    Die Vorgänger waren da weitaus weniger tolerant was Lebensausschüttung und Speichermöglichkeiten betrifft, aber dennoch fair gestaltet.

Atmosphäre kam bei mir auch vollends auf, sei es das König der Löwen Feeling in der Savanne oder die bedrohliche Rückkehr in die Heimat, das Schöne ist, dass Teil 2 nun weitaus mehr eigene Stücke hat. Sie haben auch den Komponisten der alten Teile wieder ins Boot geholt, was schon für sich spricht. Bei einigen Bosskämpfen läuft sogar Metal-Musik (bzw metalartige) wie geil ist das denn?!

Geändert von Klunky (06.03.2014 um 16:32 Uhr)